[05.06.2010] Triff den Punch
#1
Wer?
punch'n'judy

Wann?
05.06.2010
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00

Wo?
45657 Recklinghausen Komma, Am Lohtor 2

Wieviel?
Vorverkauf: /
Abendkasse: /

Mehr Infos?
punch'n'judy haben die Ehre, für dich ein exklusives Konzert zu geben. Näher, geiler, besser gehts nicht! Lass uns die Welt für einen Abend mit unseren Geschichten aus den Angeln heben.

!!! persönliche Einladungskarte notwendig !!!

Ein Fan-Schmankerl wird Euch am 06.02.2010 in der Solinger Cobra erwarten. Jeder, der an diesem Abend erscheint, hat die Möglichkeit dem Kreise der Auserwählten zu gehören und beim "Triff den Punch" dabei zu sein. Ein größerer Teil von Euch wird nämlich in den Genuss kommen punch'n'judy in absehbarer Zeit in einer kleinen gemütlichen Location in der Region live und kostenlos zu erleben.

Tretet ein in die Welt von punch'n'judy!!!

punch on !

 Antworten
#2
Also, ich bin dabei Cool Ich frag mal vorsichtig: Wer von Euch hat denn eine Karte erwischt?
 Antworten
#3
Peter das du dabei bist das ist uns schon klar Cheese Grin
oder möchtes du an dem tag frei haben und fragst einen von uns ob einer deinen posten ein nehmen will???Big Grin
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#4
ja das währe auch ne idee er hat frei und ich springe ein xD muss zwar noch bissel lernen auf meinr E-gitarre aber das würde ich bestimmt schaffen wenn er mir hilft xD
 Antworten
#5
ich glaube wir haben recht viele karten erwischt
also frag lieber wer von uns keine karte hat Wink

und ich hab schonmal eine *freu*
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#6
Frei nehmen? Neeee, dafür stehe ich viel zu gern auf der Bühne, hahaha Aber ne Session wäre auch ne Idee - open stage- wenn wir Zeit dazu haben. Oder ein Workshop -how to play punch 'n' judy- lol - Lasst Euch überraschen.

Für Euch wirds allerdings etwas eng. Das Komma bietet nur wenig Platz zum Pogen. Wie auch immer, das wird spaßig, garantiert!
 Antworten
#7
ich nehm einfach mal meine gitarre dann mit woll Big Grin
muss nur noch bissel üben ^^ habe die ja noch nich so lange xD aber du kannst mir ja dann helfen Big Grin
ab heurte biste mein mentor okii Tongue
 Antworten
#8
ich bin mit schlagzeug oder bass am start Wink
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#9
hab ne karte bekommen *G* ... ^^ freu mich schon
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
Alex und ich haben auch eine bekommen *freu*
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 30.04.2024, 03:38