[21.08.2010] Feuertal 2010
#11
cool ^^ Privat heisst nicht als Chaosrabe *böseschau*?^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#12
Ich bin auch dabei!!!!!
Karte liegt schon lange hier *gg*

lg Caro
 Antworten
#13
Muss mal schauen, irgendwann im August zieht nen Freund von mir um und ich wurde zum Helfen eingespannt. Hauptsache der Umzug fällt nicht aufs Feuerfest :/
 Antworten
#14
Brauchst nicht böse schauen Mc Schaf. Privat heißt doch als Chaosrabe und nicht wie die letzten zwei Jahre als Sanitäter.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#15
aus rein finanziellen gründen und dem meinigen bevorstehnden gb am 25.08 muss ich leider passen sorry mist verdammter ......
 Antworten
#16
Einige treffen sich um 14:45 am ende der traße wo es zur Waldbühne geht ( da ist auch eine kirche) ...

Wer lust hat, kann ja sich dort mit uns treffen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#17
Ein paar bilder sind jetzt in der Galerie zu finden. viel spaß.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 30.04.2024, 05:43