[05.06.2010] Triff den Punch
#11
Hi Peter,

Info von der Orga-Queen: Mr. Green

Eine genaue Liste über die erhaltenen Spezial-Einladungs-Karten findest Du hier

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#12
Also, ich weiß, dass es ein wenig spät ist. Trotzdem hole ich es hiermit nach. Für unser Meeting am 05.06.10 wollen wir ein paar Leuten die Möglichkeit geben, mit uns zu musizieren und zwar in Form einer Karaoke Veranstaltung. Wer also Bock hat, sich das Mikro zu schnappen und zu einem Song von uns zu singen, dem sei dies frei gestellt. Um die Songauswahl nicht ausufern zu lassen, würden wir es auf Grace o'Malley oder Koboldkönig beschränken. Also. CD rein und ab sofort mit den Proben beginnen...Hey Ho Ho
 Antworten
#13
hört sich ja echt interessant an muss ich echt mal sagen Peter
Punch on!
ich bin schon echt am überlegen ob ich nicht da mit machen soll Wink Smile
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#14
wie cool ...

darauf hat die welt gewartet ... mich singen zu hören .. *harharhar* ... also wenn Koboldkönig ...

also freiwillige vor !!! *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#15
wenn würde ich ja auch koboldkönig singen *G*
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#16
... und wer noch weiter an seiner Textsicherheit arbeiten möchte Cheese Grin wird hier fündig:

http://punch-net.punch-n-judy.com/compon...texte.html

viel Spaß und liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#17
Koboldkönig und im duett mit einem micro sind mario und ich ja schon geübt. der ein oder andere der sich das nich mit usn teilen würde denn bekommen wir auch nocht hin...bzw micro?? was is denn das?? Schaffe es doch auch so es in karaoke mit zusingen. Laut genug sind wior doch,oder??
 Antworten
#18
freu mich auf morgen ... wird bestimmt cool ... auch wenn ich nichts auswendig kann^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#19
Wie jetzt? Nicht auswendig? Das wird die ganze Aktion sprengen! Dann müssen wir improvisieren... lol... freu mich auf Euch!
 Antworten
#20
naja, mit text in der hand geht alles ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 30.04.2024, 09:31