[05.06.2010] Triff den Punch
#21
oh man war das geil gestern. Danke an die Puncher !!!

mhh vieleicht hätte ich doch mal üben sollen *g* ... aber es hat mir einfach nur spaß gemacht.

Und Schade das wir früher gehen mussten. Leider aber nicht anders möglich. -.-

hier schon mal nen kleinen bericht: http://www.b-acoustic.com/forum/index.ph...,74.0.html
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#22
Hallo zusammen,

jaaaa, war ein genialer Abend und (mal wieder) eine echt coole Chaosraben-Aktion!

Vielen Dank an alle, auch noch mal an die Puncher, das Komma und die Technik! Ihr seid großartig!

liebe Grüße *knuddel*
Marlitha


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#23
Ja, es war echt klasse. Was soll ich sagen? Das mit der zeitlichen Planung war wohl doch zu kurz gedacht. Aber die Pausen waren wegen der Hitze doch ziemlich ausgedehnt und die Schwätzchen auch nett. Wir haben einfach zu lange gespielt. Für die Zukunft lassen wir dann ein Set weg. So bleibt mehr Zeit fürs Essen und Trinken.

Ein Gutes hattes es aber: Ich war schon um 3 Uhr im Bett, ist doch auch was ;o)

Eure Orga war hammer! Der Kuchen einfach toll und die Stimmung kann nicht mehr getoppt werden. Geht nicht! Unvorstellbar! Ich kann für mich nur sagen, dass ich stolz bin, Euch zu kennen und ein Aufnäher mein Eigen nennen zu dürfen! Danke!
 Antworten
#24
Wird man eigentlich irgendwie in den Genuss des Videos kommen können, dass da mitgedreht wurde?
Oder war das eher intern gedacht?
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#25
wäre cool, hab da aber schon was am start, hoffe ich darf die sachen auf youtube stellen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#26
Meinetwegen könnt Ihr alles auf youtube einstellen! Ich habe nichts dagegen. Da bin ich ja mal gespannt.
 Antworten
#27
Bilder sind ab jetzt in der Galerie zu finden. hf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#28
Außer, dass Euer Schriftzug etwas groß geraten ist, sind die Fotos klasse. Aber endgeil, wie fertig und verschwitzt so manche/ mancher aussieht. Ein Video habe ich, glaube ich, noch nicht gesehen. Wenn eines existiert, werden wir da sicherlich was hinkriegen... Ich frage heute mal bei der Probe nach.
 Antworten
#29
Wäre voll cool wenn das mit dem video klappen könnte.
kann mir ein "chaosraben-live-konzert-video-abend" super vorstellen mit grillen u.s.w *g*

das mit den logo habe ich mir schon gedacht. Die sind auch nur für die öffentlichkeit gedacht. Werde alles an bild material auch in grosser auflösung und ohne logo hochladen und ins interne stellen. Leider dauert das alles noch etwas.
Leider kann ich nur das material verwenden was ich habe, das ist aber nicht viel.
Darum hier noch mal der aufruf, wenn irgend jemand noch bilder von nen konzert oder chaosraben aktion hat, bitte melden.

Lg

McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#30
(20.09.2010, 14:49)McSchaf schrieb: Darum hier noch mal der aufruf, wenn irgend jemand noch bilder von nen konzert oder chaosraben aktion hat, bitte melden.



Meld !!!!!!!!!!

Hab Fotos von :

Beltaine Pagan Folk Festival, Schloss Burg (01.05.2009)
Punch'n'Judy im Komma, Reckelinghausen (05.06.2010)
Punch'n'Judy beim Friedensfest, Iserlohn (03.07.2010)
Punch'n'Judy beim E400, Wuppertal (04.09.2010)

Würde Euch die Fotos überlassen.

Meld dich einfach, vielleicht kann man sich ja einfach treffen

gruss Magic
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 30.04.2024, 04:02