[27.08.2011] Feuertal 2011
#51
Ich fand, dass das Feuertal mal wieder absolut super war und auch wie immer ne menge spaß gemacht hat.
Sehr geil fand ich auch, dass wir dieses Jahr so eine große Gruppe waren.

Riesen-Dank natürlich auch von mir an Anke für´s Vorglühen und die lecker Spätzle.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#52
Hallo Chaosraben,

kann dem nur zustimmen: ein wirklich schöner Chaosraben-Event - DANKE an alle!

hier der WZ-Bericht:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wupper...k-1.750201

Na, die WZ-Jungs sind dann wohl mal wieder früh genug abgehauen um die großen Schlagzeilen zu verpassen. Wink
... und @ der.vagant: wie viele Biere hattest Du auf, als die Dich interviewt haben? *kicher*

liebe Grüße und bis zum Schwarzmarkt ...
Marlitha

P.S.: Oha, und die WZ-Fotos sehen erschreckend nach "Kindergarten" aus ... *Augen-roll*
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#53
Jo, das war ein schönes Fest: erst war ich schön voll, dann schön nass und zum Schluß schön kaputt Big Grin
Das mit dem Abbruch war auch gar nicht so schlecht, sonst hätte es vermutlich irgendwann ne Keilerei in den ersten Reihen gegeben. Nicht so schön wenn einem im Pit-Bereich Schläge angedroht werden wenn getanzt wird...aber na ja.

Bei den WZ Fotos von Samo hab ich irgendwie das Gefühl das sie aus früheren Jahren sind, sonst wäre dem Reporter der Abbruch doch sicher aufgefallen oder?
 Antworten
#54
(29.08.2011, 07:37)SilentBob schrieb: Bei den WZ Fotos von Samo hab ich irgendwie das Gefühl das sie aus früheren Jahren sind, sonst wäre dem Reporter der Abbruch doch sicher aufgefallen oder?

Habe ich auch erst gedacht, allerdings war es die letzten Jahre bei SaMo immer noch hell auf der Waldbühne und "das L" war auch noch nicht dabei.

Vielleicht gehen Reporter und Fotograph bei der WZ auch mal getrennte Wege?

liebe Grüße
Marlitha

---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#55
(29.08.2011, 06:46)Marlitha schrieb: ... und @ der.vagant: wie viele Biere hattest Du auf, als die Dich interviewt haben? *kicher*

Frag mal lieber wieviele Biere der Reporter schon weg hatte Big Grin

Dem Dank für Vorglühen, Käsespätzle und natürlich Pennplatz schließe ich mich selbstverständlich an!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#56
(29.08.2011, 23:55)der.vagant schrieb: Frag mal lieber wieviele Biere der Reporter schon weg hatte Big Grin

Vielleicht liegts auch daran das der Fotograf den Abbruch alleine erlebt hat Cheese Grin
 Antworten
#57
Auch nochmal von mir ein Statement zum Feuertal.
Ich fand es auch schön in einer großen Gruppe unterwegs zu sein
Und natürlich die leckeren Käse-Spätzle...Habe ich direkt bei mir zuhause erwähnt*lach*
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 23:04