[27.08.2011] Feuertal 2011
#21
So, hab` nun auch eine Karte. Nr. 375 - so viele haben die wohl noch nicht verkauft. Egal, freu` mich schon ganz besonders auf die Fiddlers und die Chaosraben.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#22
die zahl gib nicht wirklich die verkaufszahl an. Da viele Online kaufen (also ganz andere katzen bekommen)
Jede verkaufstelle mit Original Karten hat die nummern ja schon drauf gedruckt bekommen. 1-200 gibs bei XY und 200-400 gibs bei YX ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#23
Ich dachte die Originalkarten gibt`s nur im LCB (Haus der Jugend). Habe dort die Karte gekauft. Häufig bekommt man von den Vorverkaufsstellungen eine Quittung, die dann am Veranstaltungsort gegen eine Originalkarte eingetauscht wird.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#24
Ticketzentrale verkauft soweit ich weiß z.B. Originale...
 Antworten
#25
Mahlzeit.

Da ich ja lange nicht mehr dabei war,will ich schonmal freudig anmerken das mal ein Event auf mein Freies Wochenende fälltSmile

Somit (wenn keine Krankheit zb. der böse EHEC;-) dazwischen kommt ich dabei sein werde.


gruß aus dem (wohlverdienten) Urlaub^^
 Antworten
#26
(30.06.2011, 22:37)Bugs schrieb: Ticketzentrale verkauft soweit ich weiß z.B. Originale...

die Ticketzentrale in Elberfeld hat auf jeden fall Orginal Karten...
für mich ist Feuertal sowieso ne Pflichtveranstaltung...also wie jedes Jahr...auf jeden fall am start...PROSCHT !!! Cheese Grin
 Antworten
#27
so,ich habe es auch mal geschafft ne karte zu bestellen!freu mich schonSmile
 Antworten
#28
cool ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#29
STAUWARNUNG

Von Freitag, 26. August 2011, 18 Uhr, bis Montag, 29. August 2011, 5 Uhr wird die A46 in Fahrtrichtung Dortmund komplett gesperrt.

Selbstverständlich wird der Landesbetrieb Straßen.NRW bereits großräumig ab Kreuz Hilden und Kreuz Leverkusen auf der A 3 auf die Sperrung hinweisen und dem überregionalen Verkehr die Umfahrung auf großen Hinweisschildern empfehlen.

Weitere Informationen zum Autobahnbau der A 46 und Umleitungsempfehlungen an unserem Feuertal-Wochenende gibt es
http://www.wuppertal.de/pressearchiv/mel...312649.php


AFTER-SHOW-PARTY


27.8.2011 Beginn: 22:00 Uhr[/size]

Im Anschluss an das Programm auf der Waldbühne Hardt werden Eric Fish & Friends nach Konzertende eine Unplugged After Show zum Besten geben.

Offensichtlich nicht zufrieden mit der ihn umgebenden Welt, lässt er uns an seinen Gedanken und an seinen innersten Gefühlen teilhaben, und so wird man stehenden Fußes und offenen Ohres zum Teilhaber an Botschaften, welche, teils komplex, dann wieder gnadenlos simplifiziert, von „Eric Fish" und seinen vier Musikanten im selbst geschaffenen Flussbett ihres musikalischen Traumes zelebriert werden.

Die Unplugged Session wird in der Börse (Wolkenburg 100, 42119 Wuppertal) stattfinden.

Einlass: 22:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr

http://www.feuertal.de


LINE-UP

14:00 EINLASS
15:00 SHOWTIME NACHTGESCHREI
15:55 SHOWTIME RABENSCHREY
17:20 SHOWTIME FIDDLER'S GREEN
18:55 SHOWTIME LETZTE INSTANZ
20:40 SHOWTIME SALTATIO MORTIS
22:30 AFTER-SHOW MIT ERIC FISH & FRIENDS
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#30
Teilnehmer:
Psycho Chris
Snookawell & Caro
Glitzerdrache
McSchaf
Marlitha
Demeter
Elvis
Gismo
Teufelchen
Bugs
SilentBob
Flinx
WhiskeyFuneral
HöfaBla
Schwarzer Drache
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 02:33