[27.08.2011] Feuertal 2011
#31
wenns klappt werd ich wahrscheinlich noch mit na freundin kommen Smile
 Antworten
#32
Teilnehmer:
Psycho Chris
Snookawell & Caro
Glitzerdrache
McSchaf
Marlitha
Demeter
Elvis
Gismo
Teufelchen
Bugs
SilentBob
Flinx
WhiskeyFuneral
HöfaBla
Schwarzer Drache
der.vagant
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#33
Uiuiui, das wird ja ein Massenauflauf! Cool!
 Antworten
#34
@Bugs, ich werde dann eure T-Shirs mitbringen wenn es ok ist ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#35
Aber klar!
 Antworten
#36
Hi Raben! Wie wäre es, wenn wir uns am Samstag in Elberfeld sammeln würden um anschließend gemeinsam zur Waldbühne zu ziehen?! Schlage 13 Uhr Treffen am Neptun-Brunnen auf dem Neumarkt vor. Ca. 13:45 Uhr dann Fußmarsch zur Hardt. Auswärtige Raben, die mit der Bahn anreisen, könnten wir am Hbf in Empfang nehmen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#37
Hi Flinx,

Neptun-Brunnen macht für uns wenig Sinn, da wir mit 12 Chaosraben direkt vom Barmer Hauptquartier aus anreisen. Ich würde vorschlagen 13.20 Uhr Treffpunkt Schwebebahnhaltestelle Kluse (CinemaxX / Schauspielhaus). Dann können wir direkt bei Lidl / Motortrend die Treppe zur Hardt hoch laufen.

liebe Grüße
Marlitha



Teilnehmer:
Snookawell & Caro
HöfaBla
Flinx
Teufelchen
Bugs
SilentBob

via HQ:
Psycho Chris
Glitzerdrache
McSchaf
Marlitha
Demeter
Elvis
Gismo
WhiskeyFuneral
Schwarzer Drache
der.vagant
Tinni
Steffi
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#38
Also wir sind bereits um 12 auf der Hardt verabredet (trockenes Wetter vorausgesetzt). Daher klappt das für uns jetzt nicht so ganz...
 Antworten
#39
Hey ihr,
ich denke mal wir werdne dann an der Waldbühne aufeinandertreffen, kann gut seind as wir vorher noch ien paar Leute einsammeln.
Aber ich denke wir sehen uns dann da.

lg das Teufelchen
 Antworten
#40
.
das ist neu:

WASSER UND SÄFTE DÜRFEN IM TETRA PAK ODER IN EINER PLASTIKFLASCHE MITGENOMMEN WERDEN!

Quelle: http://www.feuertal.de
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 06:16