[27.08.2011] Feuertal 2011
#41
(22.08.2011, 21:06)Marlitha schrieb: Hi Flinx,

Neptun-Brunnen macht für uns wenig Sinn, da wir mit 12 Chaosraben direkt vom Barmer Hauptquartier aus anreisen. Ich würde vorschlagen 13.20 Uhr Treffpunkt Schwebebahnhaltestelle Kluse (CinemaxX / Schauspielhaus). Dann können wir direkt bei Lidl / Motortrend die Treppe zur Hardt hoch laufen.

liebe Grüße
Marlitha



Teilnehmer:
Snookawell & Caro
HöfaBla
Flinx
Teufelchen
Bugs
SilentBob

via HQ:
Psycho Chris
Glitzerdrache
McSchaf
Marlitha
Demeter
Elvis
Gismo
WhiskeyFuneral
Schwarzer Drache
der.vagant
Tinni
Steffi

Okie dokie, werde also um 13.20 Uhr an der Kluse sein.
Slaintè and Punch on!

Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#42
Ich kann leider nicht mit :/

Bin da schon zu ner Party eingeladen, wo ich wirklich hin muss.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#43
hat jemand von euch ne ahnung wie das ausschaut mit abendkasse? hab noch keine karte und vvk soll schon leer sein ....
 Antworten
#44
Einzigste möglichkeit

http://www.feuertal.de/tickets-95.html Hier die aufgeführten Verkaufstellen anrufen, Tickets reservieren lassen und jemand finden der diese dort morgen abholt.

Aber die haben bis jetzt immer eine Abendkasse gehabt.
Bis jetzt haben immer welche dort gestanden, die ihre Karten verkaufen wollen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#45
Die Veranstaltung ist offiziell AUSVERKAUFT.

so auf den ersten Blick scheint es hier allerdings noch Tickets zu geben:

http://www.eventbuero.com/30222/Feuertal...15:00.html

oder hier:

http://cgi.ebay.de/Feuertal-Festival-Kar...ee4aa#shId
(Kostenlose Selbstabholung; Artikelstandort: Wuppertal)

... schnell sein und hoffen ...

viel Erfolg & liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#46
ich ruf da morgen mal an und frag ob die ne abendkasse haben und ob ich da reservieren kann oder die morgen abholen kann, passt schon irgendwie und irgendwer will eh noch immer davor ne karte loswerden. Falls einer noch einen kennt der eine über hat ich nehm sie Big Grin
 Antworten
#47
Wenn man von dem Konzertabbruch mal absieht auf jeden Fall ein gelungenes Fest!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#48
Wie immer ist das Feuertal ein highlight am ende eines Festval-Sommers.
Regen hin oder her, Fiddlers Green waren einfach die besten am Ort. Samo ist einfach nicht mein Ding und daher war ich um den Abbruch jetzt nicht so traurig. Sicherheit geht vor.

Danke an Anke für das vorglühen, war sau lecker und ich fand da war genug chili drauf ;-P
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#49
Auch von uns ein dickes Danke an Anke für`s essen und Vorglühen , war echt Lecker !! War mal wieder ein toller Tag mit soviel Chaosraben !! Das Feuertal - Festival war genial , um den abbruch war zwar nicht toll aber Sicherheit geht nun mal vor !!



 Antworten
#50
Vollkommen gelungener tag, nur hab ich irgendwo meine stimme verloren .... mal schaun ob sie morgen wieder da ist ... danke für alles und mcschaf die nächste pfütze ist unsere Wink
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 08:08