[03.07.2010] Friedensfest
#1
[Bild: 1273046105logo-s.png]

Wer?
Karibuni, Revolution, Irish Maiden, punch'n'judy, Honigdieb

Wann?
03.07.2010
Beginn: 20:00

Wo?
58636 Iserlohn vor der Bauernkirche

Wieviel?
Vorverkauf: 0,00
Abendkasse: 0,00

Mehr Infos?
Es ist wieder soweit - das 20. Friedensfestival steht vor der Tür. Kaum zu glauben, aber wahr: Wieder verzichten alle Helfer/-innen, Vorbereiter/innen, Bands und Redner/innen auf eine Bezahlung, es gibt keine Sponsoren, die uns in unser Konzept hineinreden, und Geld von der Stadt gibt es ebenfalls nicht. Die einzige größere Einnahmequelle ist der Verkauf von Essen und Getränken - und das zu wirklich günstigen Preisen. Uns geht es eben nicht darum, um jeden Preis Kohle zu machen. Etwaige Überschüsse des Festivals kommen der Flüchtlingsarbeit und sozialen Projekten zu Gute.

Das Friedensfestival ist eben mehr als nur eine tolle Party: Es bezieht Stellung, es ermuntert dazu, den Kopf nicht in den Sand zu stecken angesichts der Probleme, die uns Einzeln oder als Gesellschaft bedrücken. Man kann etwas erreichen, aber das geht nur, wenn wir zusammenhalten und uns solidarisieren. So funktioniert das Festival, und so können wir noch viel mehr bewegen.

- Umsonst und draußen
- Spielzeit je Band: 60 bis 90 Minuten/Linecheck


Link
http://www.friedensfestival.de/
 Antworten
#2
mhh wiso nicht ... ? Ich lese jetzt schon die Schlagzeilen ... "Terror auf den Friedensfest, die Chaosraben haben wieder zugeschlagen"
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
... wie ich ja neulich schon in einem anderen thread schrieb: Wir können die Puncher eigentlich nicht mit den Iserlohnern (und dann auch noch mit dem Freidensfest-Publikum) alleine lassen!

Die sind ja jetzt ORDENLTICHES
Publikum gewöhnt!!!

Müssen wir nur wegen Abreise gucken. Pennplätze in Schwerte kann ich zur Vefügung stellen. Nur von Iserlohn nach Schwerte kommt man auch nur noch mit dem Taxi...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#4
ganz deiner meinung.

Wegen unterbringung u.s.w. müssen wir mal schauen ... habe noch all meine Termine nicht auf den schirm ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Na, das klingt doch nach viel Spaß ;o) ..und das für Nüsse!
 Antworten
#6
Hallo zusammen,

laut Friedensfest-Homepage spielen die Puncher Samstags, 03.07. ab 20:15 Uhr. Smile

Ich würde fahren, das Schäfchen einpacken und ab Wuppertal noch 2 bis 3 Mitfahrer-Plätze anbieten. Wie sieht es aus? Wer will mit?

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#7
Hallo,

ich wär dabei!

Gruß
Psycho Chris
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#8
schade da bin ich in volmarstein sonst wäre ich dabei gewesen
 Antworten
#9
cool ^^

@sven, hast da auch dein spaß!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
könntet ihr uns also lil und mich vllt auch mitnehmen ??
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 23:38