[03.07.2010] Friedensfest
#31
Wink 
Also die Ökotante die sich an den Gleisen festgekettet hatte und sich aus Mülltonnen ernährte fand ich noch wesendlich besser.

"Weg mit den Deutschlandflaggen....diese fördern den Rassismus" *gröhl* *ichschmeissmichweg*

Ich hätte die am liebsten von der Bühne gezogen Twisted


Aber sonst wars wieder ein gelungener Abend.

Punch ON

Martin
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten
#32
Oh man, wir brauchen dringend einen Beauty-Coach, oder so ein "Blitz-dings" mit schönen Erinnerungen ... Big Grin

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...918&page=1

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#33
(05.07.2010, 12:55)DJ-Magic schrieb: Also die Ökotante die sich an den Gleisen festgekettet hatte und sich aus Mülltonnen ernährte fand ich noch wesendlich besser.

"Weg mit den Deutschlandflaggen....diese fördern den Rassismus" *gröhl* *ichschmeissmichweg*

Ich hätte die am liebsten von der Bühne gezogen Twisted


Aber sonst wars wieder ein gelungener Abend.

Punch ON

Martin

da reden immer seltsame Gestalten. Das letzte Mal, als ich auf einem Friedensfest war, kritisierte ein Redner eine Initiative, die Kinder von Hartz IV-Empfängern mit Schulsachen ausgestattet hat, weil das ja das System stabilisiert.

Aber über solcherlei realsatirische Einlagen muss man beim Friedensfest halt hinweg sehen. Die Puncher waren gut, das Konzert hat Spaß gemacht und die Bierpreise waren absolut OK. Schade nur, dass wir die Mopedfahrer-Party nicht mehr gerockt haben... Cheese Grin
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 20:57