[03.07.2010] Friedensfest
#11
Hi Erwin,

klar nehme ich Euch mit. Allerdings gibt es da ein paar kleinere Einschränkungen:

Ich kann dieses Mal leider keine Schlafplätze im Hauptquartier anbieten, da ich am Sonntag Morgen schon den nächsten Termin habe und ich mag LiL nicht noch mal hinter-den-Karpaten-noch-weit-dahinter abholen. Smile

Lösungsvorschläge?

liebe Grüße
Marlitha

Mitfahrer bisher:
McSchaf
Erwin
LiL
der_Vagant ~ ab Schwerte

@ LiL: Dann kannste direkt endlich Deine Schulden begleichen. Confused
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#12
hmm das stimmt das muss nich unbedingt sein... du könntest uns natürlich unten in vogelsmühle abholen da konnten wir dann beide hinkommen und du könntest direkt weiter fahren und in elberfeld (durch den tunnel) auf die autobahnoder in remscheid auf die A1
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#13
Hi Erwin,

ich weiss zwar nicht, was ich im Elberfelder Tunnel soll, Wink aber an der Vogelsmühle kann ich Euch abholen. Wir fahren dann in Remscheid auf die A1 und weiter Richtung Schwerte / Iserlohn. Kommt Ihr denn Nachts dort auch wieder weg?

liebe Grüße
Anke
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#14
ich meinte auch den tunnel unter cronenberg abba egal wenn du auf die 1 wills is ja gut dann passt das ja
also ich komm da wegma schaun was mit lil ist
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#15
Ich habe auch noch 2 plätze anzubieten.,
 Antworten
#16
Line up (Samstag):

15:00 Uhr ~ Karibuni,
16:30 Uhr ~ Revolution
18:15 Uhr ~ Irish Maiden
20:15 Uhr ~ Punch 'n' Judy
22:15 Uhr ~ Honigdieb

Richtig cool finde ich ja, dass eine Band mit dem Namen: "Leichenwetter" am Freitag auf dem Friedensfest spielt. Mr. Green

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#17
wann wollt ihr denn da hin fahren ??
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#18
28 Jun 2010, 16:57
Betreff: Friedensfest Iserlohn 03.07.

Beim Friedensfest in Iserlohn,
Da war'n wir vor zwei Jahren schon.
Darum gebührt Euch unser Dank.

Denn Ihr durftet diesmal wählen
Was Euch gefällt. Ihr dürft nicht fehlen,
Und werdet, Leute, bloß nicht krank!

Wir seh'n uns wann? --- Am 03.07.! Kommt gut an!
Wir seh'n uns wo? --- Beim Friedensfeste. HEY HO HO!

punch on !
Eure Puncher

http://www.friedensfest.de
http://www.punch-n-judy.com
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#19
Ja, ja, unser Sascha hats schon drauf. Ich mag seine Reime! Wir freuen uns schon auf Samstag. Endlich wieder auf die Bühne! Lasst uns gemeinsam richtig schön abrocken!
 Antworten
#20
Hallo zusammen,

so, das Schäfchen will die deutsche Niederlage nicht sehen, muss sich auf dem Fest erst akklimatisieren *Augen-roll*, und will daher gegen 16:45 Uhr in Wuppertal starten. (Fahrzeit Wuppertal -> Iserlohn: ca. 45 min)

somit dann 17:15 Uhr Harald einsammeln

18.15 Uhr ~ Irish Maiden
20.15 Uhr ~ Punch'n'judy

Ich schätze PsychoChris fährt selbst, Alex holt wohl Erwin und LiL an der "Vogelsmühle" ab und ich Harald in Schwerte. Somit sollten alle punch-willigen versorgt sein. Smile

liebe Grüße und bis dann ...
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 05:21