[03.07.2010] Friedensfest
#21
ok
qalex: wann hols du mich denn dann ab (lil kann nicht mitkommen) ???
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#22
Super. Ich erwarte Dich dann um 17:15 h.

Falls Du noch ne Wegbeschreibung, Adresse etc. brauchst, dann sag bescheid...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#23
(29.06.2010, 22:26)der.vagant schrieb: Falls Du noch ne Wegbeschreibung, Adresse etc. brauchst, dann sag bescheid...

Nö, alles an Bord, Cool DANKE
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#24
Ich werde von Bochum aus mit dem Zug nach Iserlohn fahren.

wäre nur schön, wenn mich evtl. jemand von euch am Abend dann mit nach Wuppertal nehmen könnte.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#25
ich wünsche euch viel spass dort.trinkt einen für mich mit!
 Antworten
#26
Hey Leute,
hier sind die aktuellen, gerade erhaltenen Infos zum Friedensfest. Wir freuen uns auf Euch! punch on!

VERANSTALTUNGSORT: Platz an der Bauernkirche
> ADRESSE: Fritz-Kühn-Platz, 58636 Iserlohn

> LINE CHECK: 19.30 - 20.00 Uhr
> KONZERTBEGINN: 20:15 Uhr

> WEGBESCHREIBUNG:
A46 Abf. Is.-Zentrum(47), re. Ri. Zentrum, nach ca. 1,5 km re. Ri. Stadtbahnhof, im Kreisverkehr 3. re. Ri. Ihmert, nach 200 m li. Inselstr., sofort re. Einfahrt Festivalgelände.
 Antworten
#27
wie war denn das Friedensfest
 Antworten
#28
Gut! ;o)
 Antworten
#29
Hallo zusammen,

das Friedensfest in Iserlohn war ... ähem ... sehenswert!

Man, man, man, gibt es kaputte Gestalten ... mein Highlight war einen Tante im Woodstock-Outfit, bei 35 Grad stilsicher mit Gummistiefeln! ... und ich musste fahren .... *grusel*

Die Puncher haben großartig gerockt und die Chaosraben-Runde (& freiends) war auch (wieder) sehr nett.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#30
Das ist wohl wahr, ich fand die Tante mit den Gummistiefeln auch sehr seltsam.

Aber ansonsten war es einfach nur geil!

Grüße
Chris
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 23:29