•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
#61
hey leute....
ja das Konzert gestern .... Snook und ich spüren es immernoch.....leider aber nur körperlich als akustisch...

ja wir haben uns auch kaputt - gemoscht....und dank der Chaosraben wurde das konzert noch besser....
denn:

Ohne die Chaosraben wär hier ja nix los..... =9

viele grüße...=)
 Antworten
#62
Hallo towo, ich bin das Mädel was noch nen tacken unter Köln wohnt. Ja Konzert war wie immer toll mit euch. Vor allem Spür ich meine Nase, ^^ und wer ist Schuld? LIL natürlich :-)
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#63
(23.10.2010, 11:05)LostInLife schrieb: Matthias oder?

Willkommen im Forum Smile

Tobias, tatsächlich, aber dass man nicht mehr verstanden hat war ja jetzt auch kein Wunder. *g*

(23.10.2010, 15:28)Palaestrus schrieb: Und willkommen towo, Geocaching sei Dank, ich bin übrigens der, der da anfänglich drüber gesprochen hat.

Ja, bei Dir hatte ich dann sogar noch auf's Shirt gelugt und mir gedacht, dass ich mir den Namen zumindest merken sollte. Wink

(23.10.2010, 17:49)Zorai schrieb: Hallo towo, ich bin das Mädel was noch nen tacken unter Köln wohnt.

Hah, mit den Gesichtern kann ich mir das ja noch alles merken.
 Antworten
#64
Hey, da sind wir ja mal wieder gut gewachsen am WE... Schön!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#65
Naja, noch haben die kein shirt bestellt ... aber die hoffnung ist hoch *G*

War aber auch mal ein geiles konzert.
Hoffe die puncher sind mit unser Support zufrieden gewesen. Habe viele nicht chaosraben gesehen die richtig abgegangen sind.
Und Bei Fiddler Green war dann kein halt mehr^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#66
Du hoffst, dass wir mit Eurem Support zufrieden waren? Hey Schaf, zweifelst Du daran? Es ist uns eine Ehre, dass Ihr keine Kosten und Mühen scheut, zu den Konzerten zu kommen! Vielleicht muss ich das hier nochmal offiziell betonen! Danke für alles und wir haben uns echt gewundert, dass sooo viele auch nach Iserlohn kommen wollen. Chaosraben ... punch on!
 Antworten
#67
(28.10.2010, 07:09)Peter schrieb: [...] und wir haben uns echt gewundert, dass sooo viele auch nach Iserlohn kommen wollen. Chaosraben ... punch on!

Ich habs doch schon vor dem Friesen- -- sorry: Friedensfest --- gesagt: MIt dem Iserlohner Publikum können wir Euch doch nicht alleine lassen ;-)

Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 15:11