•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
#41
so habe mir eben entlich meine karte geholt
 Antworten
#42
Also. Ich gebe nur weiter, was Stefan vom Veranstalter bekommt. Erst den einen, dann den anderen Zeitplan... Ich finds auch nicht so gut, die Leute solange warten zu lassen. Ich hoffe nicht, dass man plötzlich umschwenkt und wir um 20:00 Uhr beginnen müssen, wenn viele Leute noch gar nicht da sind....

Wenn das nun erst um 21:00 Uhr beginnt, wird Euch eine Stunde Wartezeit abverlangt. Das ist blöd, aber den Hintergrund kennen wir leider nicht. Als Support haben wir es auch nicht in der Hand, Euch früher reinzulassen oder so.... sorry. Ich hoffe, Ihr kriegt das irgendwie hin und habt trotzdem eine Menge Spaß. Ich kann Euch eines sagen. Freitag wird ein besonderer Abend für uns werden!
 Antworten
#43
Kann man denn in der Nähe irgendwo vorglühen? Falls ja wäre 18:00 Uhr doch OK.... Ach ja hat vielleicht irgendein Wuppertaler nen Pennplatz für mich?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#44
oh ... wollte gerade schreiben das die Wuppertaler runtschau anfang 21uhr geschrieben haben. Ich glaube die bkommen es nicht hin ^^ aber das soll nicht unser problem sein.
Wir werden unser spaß haben, auch wenn wir eine oder zwei stunden vor der tür stehen ^^

Also treffpunkt:
Es ist egal, Sven und lil werden die ersten sein. Daher ein treffpunkt ab 18uhr ist ok. Wer später kommt verpasst halt die besten witze über sven *G*

Ich glaube aber das ich auch erst gegen 18:30uhr schaffen werde *aufdieuhrschau* mal schauen *G*

Wo. Vor der Börse. Ich glaub es ist besser man bringt sich was zum vorglühen mit. Ich weiss nicht wo da was in der nähe sein soll.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#45
Big Grin
Dann heißts morgen, ab zur Uni, dann Alk kaufen und dann zur Börse^^
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#46
achso, da ist ein supermarkt ca 10min weg. *denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#47
ich werde ab 18 uhr da sein und auf alle warten ^^ das wird ein geiler abend werden morgen Big Grin chaosraben leben hoch Tongue
 Antworten
#48
Und ich werde spätestens um halb 11 abhauen müssen. Muss danach noch Kelnern....

Rockerhochzeit 160Mann Oo
 Antworten
#49
Hallo zusammen,

ich bin heute Abend leider nicht dabei - liege mit Erkältung flach und muss morgen, für die Fahrt wieder halbwegs fit sein. *heul*

Ich wünsche Euch mega-viel Spaß, Grüß mir die Puncher,
liebe Grüße *knuddel*
Marlitha

P.S.: Es wäre somit auch noch eine Karte zum VVK-Preis zu vergeben.


Dabei sind: (11 Chaosraben)
McSchaf
Erik
Palaestrus
LostInLife
Erwin
Smoke
Psycho Chris
Darkstevii
Zorai
Schwarzer Drache
Mimi
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#50
da ist doch REAL (keine Werbung machBig Grin) 2 min weg
P.s Tatjana kommt mit


Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 17:12