•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
[22.10.2010] 20 Years Of Irish Speedfolk
#31
Hey Leute! Gerade kam der Gigablaufplan. Demnach soll um 19:00 Uhr Einlass sein. Wir spielen dann um 20:00 Uhr. Unser Set wird 40 Minuten dauern. Die Fiddlers sind dann um 21:00 Uhr dran. Das wird ein Spaß!
 Antworten
#32
ja cool =) ich freu mich schon voll drauß =)
 Antworten
#33
also, dann 18uhr treffpunkt ^^ ich freu mich schon.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#34
Also das ist ja mal ne vorverschiebung. Also wir werden nicht um 18:00 da sein. Treffen uns dann drinnen. Um den Einlasszeitpunkt rum.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#35
Ich glaube, dass ich schon um 6 da bin. Dann kann ich direkt von der Uni aus hinfahrn.
Es lohnt sich einfach nicht für ne Stunde nach hause zu fahrn und dann die selbe Strecke wieder zurück zu gurken.
Ich werd also schon um 18 Uhr da sein, vll etwas früher, je nach dem, wie meine Bahnen so fahren.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#36
...es gibt eine Änderung. Gerade ist eine Änderung reingekommen. Alles verzögert sich um 60 Minuten. Nun soll um 20 Uhr Einlass sein und wir um 21:00 Uhr spielen. Um 22:00 Uhr sind denn Fiddler's Green dran. Wir hoffen, dass dies nun endgültig sein wird....
 Antworten
#37
Dann 19 Uhr Treffpunkt?
 Antworten
#38
bitte eine entgültige entscheidung, ich hab 1 1/2 Stunden Anfahrt, da muss ich das wissen^^ Pete sprich doch mal ein Machtwort da bitte :-)
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#39
ähh zum thema treffpunkt .. hab ich da was nicht mitgekriegt ??? WO SOLL DENN DER TREFFPUNKT SEIN ???
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#40
ich denke mal um 18 uhr vor der börse oda nicht ?
 Antworten
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 13:59