[07.08.2009] Mittelalterliches Festival am Schloß
#21
in der Ticketzentrale hier gibt es wohl auch Karten. Ich fahre da morgen mal vorbei.
Auch wenn ich mich wiederhole, besonders kundenfreundlich ist Ticketonline ja nicht gerade!
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#22
Das stimmt, könnt mich da immer wieder drüber aufregen.

Also in der Ticketzentrale kann man die karten auch kaufen. War aber etwas schwer die karten dort zu bekommen -.- da keine wusste wonach man suchen musste.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#23
Ich habe die Karten jetzt auch von der Ticketzentrale und das Problem mit dem Suchen hatten die auch
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#24
Hey Leuts, ich bin leider raus. An dem Tag komm ich erst aus Montpellier wieder. Schade!
Carpe Vitam!
 Antworten
#25
das ist ja doof ... wiso machst du sowas tztztz
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#26
so langsam kann ich mich wieder bewegen *G* ob ich klare gedanken fassen kann ... *G*

Für mich ist Neviges doch ein wichtiger Termin geworden, ich hab da immer mein spaß.

Das Festival war klein und gemütlich. Ein treffen mit bekannten gesichter in Feucht fröhlicher runde.
Eigentlich hatte ich ja vor, ruhig die musik zu lauschen. Aber wenn die bands ihr bestes geben, wie soll man da stillhalten ? ... *g*
Was ich selber etwas doof fand, war dann die RIESEN Pogo area ... hätte so auch net sein müssen. Ich selber fand das geil platz zu haben, aber ich denke gerade da an die anderen die das wohl nicht so toll fanden. sry.
Aber trozdem, es hat einfach nur laune gemacht. z.b. das pogen mit unser CC *G*, für ein alten mann nicht schlecht ;-P Wie versprochen werd ich das Video im Todes-"Riesen"-Rad hoch laden. Habs heute 4mal versucht mal schauen ob das die nacht was wird -.-

Ich weiss gar nicht wiso ich zugesagt habe, hätte doch wissen müssen das jeder Muskel in meinen Leib nach schlaf oder schnell viel Bier verlangt.
Aber gesagt ist gesagt und somit bin ich Samstag mit auf den Markt gefahren. Hatte gar nicht gewusst das Rabenschey noch mal spielt *G*
Die meiste Arbeit haben ja wohl die Dudelzwerge gemacht, ich hab die eigentlich schlechter in errinerung ... imo haben sie mir gefallen (man können die saufen *g*)
Mal schauen wann man die wieder hört.
Rabenschrey nur unter Fan´s ? ... so wie es sich angehört hatte schon.
Schade nur das kein weiterer Rabe dabei war und mein "Auftritt" *schäm* nicht sehen durften, ich hoffe euch ist das eine strafe *G*
Nach den Rabenschrey auftritt war für mich meine zeit gekommen und musste gehen. Es war ein toller we, das ich nicht so schnel vergessen werde.

Dank Martin gibs auch einige Videos die, die tage noch hochgeladen werden. Bilder sind von ihm, Sally(samstag) und der Hobbyistin(freitag) auch da. Danke, werd die auch sobald ich bei den tausend bildern durch bin einiges hochladen können.

Nächster Termin ... Burgfolk ... wir werden wohl alle da sein *freu* ... ausser die Chaos-bayern-Raben ;-P schade.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#27
ja also zu meinem bedauern muss ich sagen ich hätte dich gern auch live auf der bühne gesehn aber ma davon abgesehn wa es ein geiler freitag und ich bedanke mich bei allen raben für ne gute stimmung un danke für die tollen aufnahme bei euch ( habe mein t-shirt doch schon eher bekommen ) so und ich hoffe das wir uns bald alle wiedersehn

ps: ja die dudelzwerge waren echt geil
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.04.2024, 09:37