[29.08.09] Feuertal Festival 2009
#21
was ist denn mit denn anderen wer kommt denn jetzt noch mit
 Antworten
#22
Mhm, also meine Eltern fahren um 15 Uhr hin. Entweder ich fahr da mit, oder ich komm später mit dem Zug. Wär nett wenn ich bis morgen Mittag wüsste worauf ich mich einstellen kann, hab nämlich wenig Lust da alleine nen paar Stunden auf der Wiese zu chillen :/
 Antworten
#23
wir könen ja sagen das wir uns um ca 16:00 uhr in oberbarmen treffen da ich nicht 100% weiss wo das ist
 Antworten
#24
am besten ihr trefft euch am Hbf von dort aus durch der city und dann seit ihr schon fast da.

Ich ruf konen und oder Erwin an, wenn ich dann da bin. Bringe dann Luke und Heiko mit.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#25
gut kannst du mir die nr von erwin genben das wir uns ab sprechen können
 Antworten
#26
Kurzfristige Absage meinerseits, ich habs geschafft von heut auf morgen krank zu werden >.< Wünsch euch viel Spaß, ich feuer euch vom heimischen Sofa an.... scheißdreck
 Antworten
#27
Dann gute besserung werden einen für dich mit trinken
 Antworten
#28
ich weiss noch nicht wann ich kommen werde das wird sich in der nächsten zeit entscheiden
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#29
kommst du denn heute noch ???
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.04.2024, 07:34