[25.07.2009] Veldensteiner Festival
#11
Hab mir mal ein kleinen vorgeschmack geholt ... das Pils schmeckt gut, das lager war ja mal *kotz* aber dafür das dunkle (ka was genau das war) war wieder super.

Morgen nach der arbeit gehts los, hoffe die Götter geben uns ein schönes wetter ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#12
sieht halbwegs okay aus (das Wetter)
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#13
Da ich probleme mit meiner gallery habe. Hab ich mir erlaubt erst mal die bilder auf MySpace hochzuladen.
http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...mId=624474

viel spaß beim schauen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 22:17