[07.07.2011] RockHarz 2011
#21
Update: unser Auto ist jetzt voll -.-
 Antworten
#22
Update: Es sind wohl wieder Dixis zu mieten, sagt zumindestens der online-shop
 Antworten
#23
hab ich auch gesehen ... braucht man sowas ? *denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#24
ich denke nicht unbedingt ... normalerweise findet man iwo ein benutzbares dixi man muss nur manchma ein wenig suchen ..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#25
Es gibt ja dieses Jahr auch "normale" WC´s so wie es scheint. Aber für unsere Zeltstadt ist es schon praktisch...man ist ja faul und wenn´s dringend ist gibt´s keine SchlangeBig Grin
 Antworten
#26
Hi Bob,

seid Ihr denn mit im Chaosraben-Lager?

Also mich gruselts immer noch bei der Vorstellung ein stinkendes, ungereinigtes Dixi direkt neben meinem Zelt stehen zu haben. Je nach Außentemperatur wird das echt nicht nett ...

Running-Order:
http://www.rockharz-festival.com/bands/running-order

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#27
Tja, wo wir uns gruppieren weiß ich noch gar nicht. Wir sind wohl mit 3 Autos und 11 Personen dort, Abreise am Mittwoch ca. 11 Uhr. Und dann sammeln wir bei Celle wohl noch ein Auto voller Leute ein oder so Confused
Hab ein bisschen den Überblick verloren...
Ich weiß ja nicht ob man Platz für Andere reservieren kann, so dass wir alle zusammen lagern können.
Sonst müßte man sich mit der Ankunft absprechen.

P.S.Big Grinas Dixie stinkt nicht so, weil es nicht so voll ist und saubermachen tun wir es selber (Krankenwagen Desinfizierer haben wir dabei^^)

 Antworten
#28
Schön war´s, richtig schön.
Und um noch einen drauf zu setzen...Das Schaf is im Fernsehen (ca 2min)
http://www.youtube.com/watch?v=ocLSWEuPi0o
 Antworten
#29
RockHarz war Hammer!!! ... hat mir voll viel spaß gemacht thx@all die mit gefeiert haben.

@Bob, cool ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#30
Hallo zusammen,

puuuh, war das ein geiles WE! Sonnenverbrannt, kaputt, aber glücklich sind wir wieder gelandet. Kann mich gar nicht entscheiden, welche Band mir am besten gefallen hat, aber fiddlers green, JBO und Hammerfall sind ganz weit vorne! Nächstes Jahr wieder !!!

Ganz herzlichen Dank an die RockHarz-Reisegruppe - war echt cool mit Euch! *knuddel*
... und ein Extra-Lob an unsern Fahrer Erwin, der uns so geduldig ertragen und prima chauffiert hat. Smile

liebe Grüße
Marlitha

ZDF-Beitrag:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...tivalspass
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 06.05.2024, 02:16