[07.07.2011] RockHarz 2011
#11
Nehmt ihr mich mit? Dann kauf ich mir naemlich das Ticket.
Hinkommen ist halt mein einziges Problem Wink
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#12
ich denke, das ist das kleinste problem ^^ würde auch karten kaufen wenn sicher ist das noch mehr mit fahren.

Dabei wollen sein:
Marlitha
Lil
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#13
Sollen wir drei denn schonmal Karten kaufen? Denn je spaeter wir die kaufen desto teurer werden die auch werden.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#14
In Extremo ist mit dabei
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#15
Würde auch gerne hinfahren! Kann aber erst mitte Januar definitiv zu- oder absagen, da ich bis dahin meinen Jahresurlaub geplant und eingereicht haben muss. Hoffe nur, dass es dann noch Karten gibt.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#16
Hallo Chaosraben!

Hurrray, habe ein Festival-Ticket zum Geburtstag bekommen *hibbel*

Teilnehmer:
McSchaf
Marlitha
... wer noch?

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#17
FIDDLERS GREEN folken das ROCKHARZ!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#18
Ich bin mit Frau und ca. 10 weiteren Leuten auch da.
 Antworten
#19
Ich bin dann wohl oben genannte Frau, glaub ich *grübel*
 Antworten
#20
P.S.: Wir hätten bislang noch einen (bequem) bis max. 2 (je nach Statur Seeehr kuschelig) Sitzplätze im Auto frei
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 06.05.2024, 11:22