[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#21
bin für abfahrt 13:30 ... stau, parkplatz suche ... da finde ich 30min etwas wennig.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#22
ok also 13:00 treffen im hq und 13:30 abfahrt

Chaosrabentourbus:
erwin
McSchaf
Marlitha
Jens
Sarah
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#23
Die Bahnfahrer treffen sich bereits um 12 Uhr im Hbf in der oberen Halle.

Abfahrt Gleis 1 um 12.25 Uhr mit RE 13 nach Düsseldorf
Ankunft D´dorf Gleis 4 um 12.45 Uhr
Abfahrt D´dorf Gleis 10 um 12.54 Uhr mit RE 6 nach Duisburg
Ankunft Duisburg um 13.11 Uhr

Auf meinem Ticket kann noch jemand gratis mitfahren.

Bis jetzt starten folgende Bahnfahrer:

Elvis
Demeter
Gismo
Flinx

Wäre schön wenn sich noch einige Raben anschließen würden!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#24
Ich würde mich da glatt anschließen an der Zugfahrt, habe ebenfalls Ticket 2000 und könnte noch Leute mitnehmen.

/edit:
Und der Kommunengenosse wird wohl ebenfalls dabei sein.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#25
Hallo , wir haben auch zwei mal ticket 2000 und es könnten noch zwei mit !!!

Wir sind um 12 Uhr am HBF !!!
 Antworten
#26
Hey, ich kann leider nicht kommen Sad
Daher:

Elvis
Demeter
Gismo
Smoke
Konen
Ultor & Anhang

Chaosrabentourbus:
erwin
McSchaf
Marlitha
Jens
Sarah
STEEEEEAAAAAAK!!!!!!!! Evil
 Antworten
#27
Duisburg ~ Gelungene Premiere
VON FABIAN SPIESS

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord...-1.1334214

Auf der Sparkassenbühne sorgte die Band Punch'n'Judy am Samstagnachmittag mit Crossover-Folk-Rock für gute Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#28
Na, das ist ja mal was. Auf derwesten.de ist auch ein Artikel. Schön! Wer nicht da war, darf sich ärgern ;-) Stefan geht es wieder bässer. Er hatte zu viel Stress und muss ein wenig pausieren. Aber am 10.09. ist er wieder dabei. So ohne Bass ist ja auch doof... Ich hoffe, Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Wir haben uns ja nicht mehr verabschiedet. Kann es sein, dass es jetzt Leute gibt, die mir zustimmen und den Met in der Flasche lassen? Ich grinse grad....
 Antworten
#29
(18.07.2011, 16:18)Peter schrieb: Na, das ist ja mal was. Auf derwesten.de ist auch ein Artikel. Schön! Wer nicht da war, darf sich ärgern ;-) Stefan geht es wieder bässer. Er hatte zu viel Stress und muss ein wenig pausieren. Aber am 10.09. ist er wieder dabei. So ohne Bass ist ja auch doof... Ich hoffe, Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen. Wir haben uns ja nicht mehr verabschiedet. Kann es sein, dass es jetzt Leute gibt, die mir zustimmen und den Met in der Flasche lassen? Ich grinse grad....


Zustimm....Cheese Grin


Schön dass es dem Stefan wieder besser geht.
Grüße an Euch Alle!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#30
Lange haben wir darauf gewartet, wieder rocken zu können. Dieses Mal war Duisburg angesagt, wo das 1. StadtFolkFest stattfinden sollte. Ich sags noch einmal: Obwohl Stadtfeste ein Dingen für sich ist, hatten wir große Lust, uns endlich wieder live zu präsentieren. Außerdem ist es doch eine gute Gelegenheit auch andere Bevölkerungsgruppen anzusprechen, die sonst nie zu einem Konzert kommen würden. Und so war es auch, aber davon später.

Früh ging es schon los. Wegen des Vollmondes hatte ich nur wenig Schlaf bekommen und war entsprechend müde.

Um halb elf Uhr den Merch-Markus eingepackt trafen wir etwas früher in Recklinghausen ein, als gedacht. Also machten wir noch einen Abstecher in den Proberaum, um nachzuschauen, ob dieser noch stinkt und was nun der Vermieter unternommen hat, damit wir wieder proben können. Plötzlich waren doch Schläuche verlegt und Wasser umgeleitet. Da muss Ute aber ein ernstes Wörtchen mit den Leuten geredet haben. Wahrscheinlich spürten die schon den eiskalten Wind, der durch deren Arbeitsverträge wehte…

Nun gut. Da die Fernbedienung meines Autoschlüssels nicht mehr funktionierte, dachte ich, mal eben schnell die Batterie zu wechseln, weil wir noch welche im Proberaum hatten. Beim Öffnen fiel mir erstmal so ein kleines Plastikstückchen entgegen und beim Herausnehmen der Batterie dann die ganze Halterung. Der Schlüssel war im Ar…! Was ich nicht wusste war, dass dieses vermeintliche Plastikdingen meine Wegfahrsperre war, die halt notwendig ist, um mit dem Auto überhaupt fahren zu können. So wunderte ich mich, dass mein Wagen immer wieder aus ging und danach gar nicht mehr ansprang. Markus Überlegungen gingen dann Richtung Schlüssel und nach der geglückten Reunion der Einzelteile funktionierte auch wieder alles. Zwischenzeitlich hatte Ute dann den ganzen Merch alleine in ihr Auto packen müssen, weil wir entsprechend zu spät kamen. Ihre Laune war dadurch auch eher suboptimal.

Kurz nach 12 trafen wir uns denn auch im Proberaum in Gelsenkirchen. Stefan würde direkt nach Duisburg kommen. Vloh hatte sich zwei Helfer mitgenommen, Gina und Tim, die uns beim Einladen zur Hand gingen. An dieser Stelle mal ein Danke für Eure Hilfe!

In Duisburg angekommen war die Bühne schnell gefunden. Yves, der Backstage-Master zeigte uns, wo wir die Autos abstellen konnten. Schnell war unser Equipment ausgeladen. Stefan war zwischenzeitlich, etwas blass um die Nase, ebenfalls angekommen.

Im Backstage stellte sich dann heraus, dass er unter Kreislaufproblemen litt, die mit Cola nicht in den Griff zu bekommen waren. Auch die Sanis konnten da nicht viel machen und rieten an, ihn ins Krankenhaus zu fahren. Gesagt getan. Obwohl wir erst einmal geschockt waren, bestand kein Zweifel, dass wir die Show trotzdem durchziehen würden. Von hier aus noch einmal Dank an den Basser von Jonny & The Hot Rods, der sich anbot, den Gig mitzuspielen. Sorry, aber Stefan ist nicht zu ersetzen! Darum entschlossen wir es ohne Bass durchzuziehen.

Trotz dieses Wehrmutstropfens haben die Leute Spaß mit uns gehabt. Das ist zumindest mein Eindruck. Was mich gefreut hat war, dass niemand weitergegangen ist, wie man es von den Stadtfesten her kennt. Alle sind stehen geblieben und lauschten unseren Darbietungen. Ob alt oder jung, das Publikum war sehr gemischt. Auch von den Chaosraben waren wieder einige Leute dabei. Sie hängten vorne eine selbst kreierte Fahne mit dem Koboldkönig auf. Das war echt geil! Unglaublich, welch Einsatz von dieser Seite her kommt.

Nach ca. 80 Minuten Spielzeit fing es an zu regnen. Trotzdem blieb der Platz vor uns weiter gefüllt. Zwei Stücke später beendete unser Outro nach Doswedanje das Set und wir machten die Bühne frei für Fejd.

Nachdem ich die Nachricht hatte, dass Stefan wieder zu Hause ist, machte sich die Erleichterung breit und der Abend konnte dann doch noch ein wenig genossen werden. Ich glaube, dass wir selten so viel Zuspruch und positive Rückmeldungen bekommen haben, wie an diesem Tag.

Die Organisation war vorbildlich, die Bandbetreuung ebenfalls. Es hätte zu fünft mehr Spaß gemacht. Aber ich denke, wir haben erneut unsere Flexibilität zum Ausdruck bringen können.

Stefan muss erst einmal den Stress reduzieren und wird die nächsten Tage wieder Kräfte sammeln. Schließlich werden wir am 10.09.2011 im Rahmen des Schwarzmarktes am Pulp in Duisburg erneut rocken.

Wir sehen uns! Punch on!


Quelle: http://punch-n-judy.com/cms/index.php/du...kfest.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 06.05.2024, 11:15