Umfrage: 1. Mai 2012
#1
Rainbow 
Hallo Chaosraben,

nachdem der 1. Mai in diesem Jahr auf Schloß Burg ganz im Zeichen der Kinderbespaßung steht,
siehe: http://www.chaosraben.de/events/hexenfest-2012.html
brauchen wir wohl in 2012 einen anderen Anlaufpunkt für die Chaosraben-Geburtstags-Tour: "Der Weg ist das Ziel", oder was meint Ihr?

Wer wäre denn generell dabei?

Her mit Euren Vorschlägen!


liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
ich wäre auf jeden fall dabei... ich muss da ausnahmsweise mal nicht arbeiten

naja wir sitzen doch eh immer in der kneipe... und wenn da n paar kinder rumrennen ist sogar für verpflegung gesorgt...

ein alternativ vorschlag fällt mir spontan nicht ein ..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#3
Ich werde mit ein paar Freunden auf Burg Satzvey sein, allerdings nur am 30.April und dann in die Nacht zum 1.Mai rein (Lauf ums Hexenfeuer)... Also bin ich da leider schon "verplant"...
 Antworten
#4
Wir drei sind dabei.

Teilnehmer:

Erwin
Elvis
Gismo
Demeter
 Antworten
#5
Also, einen alternativvorschlag hätte ich so spontan jetzt auch nicht, aber egal was, ich bin dabei wenn mein chef mich lässt
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#6
Hmm hab grad mal geschaut, hab auch nix gutes gefunden Sad
 Antworten
#7
Okay, ich schmeiße dann mal Baldeneysee, Königswinter (Drachenfels) oder Café Nord (Essen) in die Runde. Irgendwas sollten wir schon unternehmen!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#8
Hallo,
Cafe Nord finde ich gut. Ausserdem spielt in Zeche Carl eine Skaband, aber das nur am Rande :-))
 Antworten
#9
Drachenfels fänd ich cool aber dann auch mit dem Schiff von Köln aus hin.
Meine Idee wäre halt noch Zoo oder n Picknick irgendwo wo es schön ist.
 Antworten
#10
Also, für`s Cafè Nord spricht: Essen und Trinken zu korrekten Preisen in `ner schönen Location.

Für Drachenfels: geile Aussicht bei gutem Wetter und Chaosraben-Wandertag!
Wieviel Euronen kostet denn solch eine Tour mit der KD von Köln nach Königswinter, liebe Tinni? Müssen wir gleich ein Schiff mieten oder gibt`s da so etwas wie einen regulären Fahrplan, um einfach irgendwo in Köln das Schiff zu entern?
(19.03.2012, 14:39)Tinni schrieb: Drachenfels fänd ich cool aber dann auch mit dem Schiff von Köln aus hin.
Meine Idee wäre halt noch Zoo oder n Picknick irgendwo wo es schön ist.

Picknick wäre auch nicht schlecht, wir müssten nur einige Kühltaschen für`s Bier mitnehmen!

Gegen einen Zoobesuch spricht: Die lassen die Affen frei und sperren uns ein! Gröhl!!! :-))

Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 05:10