Umfrage: 1. Mai 2012
#21
da wo platz ist also entweder HQ oder ich kann mal Erwins Eltern fragen ob wir uns da treffen können, was denke ich machbar ist
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#22
allso bei uns sollte das kein problem werden .. es müsste nur jemand nen vernünftigen grill mitnehmen unserer ist nämlich nicht unbedingt brauchbar..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#23
Grillen find ich ist ne super Idee.
Bin allerdings leider bis zum 1. Mai morgens um 7 uhr arbeiten. bin aber sonst dabei.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#24
Da Erwin gerade nicht Zuhause ist soll ich das hier mal posten.

am 1.Mai werden wir Grillen. ab 14uhr. Wo genau schreibe ich sobald ich die letzte info bekomme. (also ob in Wuppertal oder bei Erwin)

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#25
Da Erwin gerade nicht Zuhause ist soll ich das hier mal posten.

am 1.Mai werden wir Grillen. ab 14uhr. Wo genau schreibe ich sobald ich die letzte info bekomme. (also ob in Wuppertal oder bei Erwin)

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo
Demeter
Elvis
 Antworten
#26
Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo
Demeter
Elvis
Felix
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#27
also da ich mich um die essensplanung kümmer brauche ich bis morgen früh von allen die kommen wollen eine zusage damit ich einkaufen kann..
ich dachte daran grillfleisch, würstchen, bier, softdrinks (cola,fanta,sprite) zu holen... die mengen hängen davon ab wieviele leute endgültig zusagen..
wenn noch jemand sonderwünschee oder ideen hat müsste ich das auch bis morgen früh wissen..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#28
also da ich mich um die essensplanung kümmer brauche ich bis morgen früh von allen die kommen wollen eine zusage damit ich einkaufen kann..
ich dachte daran grillfleisch, würstchen, bier, softdrinks (cola,fanta,sprite) zu holen... die mengen hängen davon ab wieviele leute endgültig zusagen..
wenn noch jemand sonderwünschee oder ideen hat müsste ich das auch bis morgen früh wissen..

--------------------------------------------------------------------------------

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo ( bin dabei )
Demeter ( bin dabei )
Elvis ( bin dabei )
Felix
[/quote]
 Antworten
#29
Ich geh mal davon aus, dass ich -- wie jedes Jahr -- verhindert bin...

Falls ich früher als erwartet wegkomme (und dann noch fahrtüchtig bin), dann komm ich spontan und esse, was übrig ist...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#30
nochmal zur info... wenn ich morgen einkaufe dann nur für die die auf der liste stehen...
wenn jemand hier übernacht bleiben möchte sollte er ein zelt mitbringen

meine adresse gebe ich euch auf anfrage per PN


Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo
Demeter
Elvis
Felix
psycho chris
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 04:27