Quack Quack ... die Ente ist da!
#1
Hallo Zusammen,

nicht Alle von Euch kennen mich bereits, aber ich freue mich darauf, das zu ändern.

Hi, ich bin Karo ... oder Ente.

Nach meinem ersten RHZ, dem Nachtreffen und meinem ersten Stammtisch mit Euch, habe ich es nun online geschafft.

Ich freue mich auf viel gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße, die Ente
 Antworten
#2
Hallo du Beerenjägerin :-) schön das du da bist!
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#3
Hi auch von mir Herzlich willkommen.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#4
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ....
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ....
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ....
ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE .... ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE .... ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE .... ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ....

LOS ENTOS 8)
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 14.06.2024, 14:07