Moin
#1
Ein freundliches Mäh allerseits!

Ich bin Claudia. Einen Teil der Gründungs-Bande kenne ich mittlerweile seit über 10 Jahren, einige andere seit letztem Jahr, den Rest wiederum noch gar nicht und hab es nun hierher geschafft...

Um noch etwas Verwirrung zu stiften, wenn ich vom "Zwerg" spreche, ich das "Schaf" gemeint, damals war das halt so und wird sich für mich wohl nicht so schnell ändern Cheese Grin

Also dann, auf bald!
Die Q macht mÄH!
 Antworten
#2
.
Hallo & herzlich Willkommen Claudia!

liebe Grüße & bis morgen ... Smile
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
Einen schönen guten Tag Claudia Wink

Sehen wir uns heute schon zum packen, oder erst morgen Abend auf dem Festival? Falls letzteres schon mal viel Erfolg für deinen Vortrag!
[Bild: 744442.png]
 Antworten
#4
Herzlich Willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#5
hi und bis gleich Big Grin
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#6
Hurry ^^ Sie ist angekommen!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#7
Herzlich Willkommen
 Antworten
#8
Herzlich Willkommen
 Antworten
#9
Willkommen Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.05.2024, 01:33