Chaosraben-Forum

Normale Version: Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein freundliches Mäh allerseits!

Ich bin Claudia. Einen Teil der Gründungs-Bande kenne ich mittlerweile seit über 10 Jahren, einige andere seit letztem Jahr, den Rest wiederum noch gar nicht und hab es nun hierher geschafft...

Um noch etwas Verwirrung zu stiften, wenn ich vom "Zwerg" spreche, ich das "Schaf" gemeint, damals war das halt so und wird sich für mich wohl nicht so schnell ändern Cheese Grin

Also dann, auf bald!
.
Hallo & herzlich Willkommen Claudia!

liebe Grüße & bis morgen ... Smile
Marlitha
Einen schönen guten Tag Claudia Wink

Sehen wir uns heute schon zum packen, oder erst morgen Abend auf dem Festival? Falls letzteres schon mal viel Erfolg für deinen Vortrag!
Herzlich Willkommen!
hi und bis gleich Big Grin
Hurry ^^ Sie ist angekommen!
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Willkommen Wink