Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands!
#1
Hallo, ich heiße Catharina (in Foren auch unter dem Namen "Wa-hya" oder "Polarwölfin" bekannt), bin 22 Jahre alt und wohne am Wochenende in Lüneburg und während der Woche aufgrund meiner Ausbildung im Internat in Lübeck.
Joa, meine Interessen sind Singen (nehme seit Anfang/Mitte August 2011 Gesangsunterricht und habe vor kurzem auch angefangen, selber Liedtexte zu schreiben, die aber (noch) nicht vertont sind), Tier-und Naturfotografie, Wölfe, Reiten und alles, was mit spirituellem zu tun hat, und natürlich Mittelalter (Märkte besuchen etc.). Zudem befinde ich mich seit September 2009 in einer Reiki-Ausbildung. Smile
Joa, falls noch Fragen auftauchen sollten, dann immer her damit! Ich beiße, wenn überhaupt, nur nach Aufforderung... Wink
 Antworten
#2
Hi Catharina,

schön dass Du nun auch hier bei uns gelandet bist. Ein herzliches Willkommen ins schöne Lüneburg sendet Dir Frank.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#3
hallo und herzlich willkommen Smile
warum brauchst du drei jahre für ne reiki-ausbildung?! kannst ja mal ne pn schreiben Wink
 Antworten
#4
(02.02.2012, 22:20)Tinni schrieb: warum brauchst du drei jahre für ne reiki-ausbildung?! Wink

Das liegt am Geld und auch an der Zeit sowohl von meiner Freundin (die gleichzeitig meine Reiki-Lehrerin ist, wobei wir schon vorher gut befreundet waren) als auch von mir... Sonst wär ich wohl schon längst ein paar Grade weiter (hab erst den 1.Grad, aber immerhin)... Wink
 Antworten
#5
Herzlich willkommen in Richtung Atommüllkippe!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#6
Hallo ,

auch ein Willkommen von mir !!!
 Antworten
#7
Auch ein herzliches willkommen von mir..
Gruss
Euberich
 Antworten
#8
Willkommen bei uns im Forum auch noch von mir^^

lg
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#9
Herzlich Willkommen!
 Antworten
#10
Auch von mir Herzlich Willkommen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 26.04.2024, 09:19