Chaosraben-Forum
Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Druckversion

+- Chaosraben-Forum (http://www.chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.chaosraben.de/forum/f-allgemeines)
+--- Forum: Vorstellungen (http://www.chaosraben.de/forum/f-vorstellungen)
+--- Thema: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! (/t-hallo-aus-dem-hohen-norden-deutschlands)

Seiten: 1 2


Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Wa-hya - 02.02.2012

Hallo, ich heiße Catharina (in Foren auch unter dem Namen "Wa-hya" oder "Polarwölfin" bekannt), bin 22 Jahre alt und wohne am Wochenende in Lüneburg und während der Woche aufgrund meiner Ausbildung im Internat in Lübeck.
Joa, meine Interessen sind Singen (nehme seit Anfang/Mitte August 2011 Gesangsunterricht und habe vor kurzem auch angefangen, selber Liedtexte zu schreiben, die aber (noch) nicht vertont sind), Tier-und Naturfotografie, Wölfe, Reiten und alles, was mit spirituellem zu tun hat, und natürlich Mittelalter (Märkte besuchen etc.). Zudem befinde ich mich seit September 2009 in einer Reiki-Ausbildung. Smile
Joa, falls noch Fragen auftauchen sollten, dann immer her damit! Ich beiße, wenn überhaupt, nur nach Aufforderung... Wink


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Flinx - 02.02.2012

Hi Catharina,

schön dass Du nun auch hier bei uns gelandet bist. Ein herzliches Willkommen ins schöne Lüneburg sendet Dir Frank.


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Tinni - 02.02.2012

hallo und herzlich willkommen Smile
warum brauchst du drei jahre für ne reiki-ausbildung?! kannst ja mal ne pn schreiben Wink


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Wa-hya - 02.02.2012

(02.02.2012, 22:20)Tinni schrieb: warum brauchst du drei jahre für ne reiki-ausbildung?! Wink

Das liegt am Geld und auch an der Zeit sowohl von meiner Freundin (die gleichzeitig meine Reiki-Lehrerin ist, wobei wir schon vorher gut befreundet waren) als auch von mir... Sonst wär ich wohl schon längst ein paar Grade weiter (hab erst den 1.Grad, aber immerhin)... Wink


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - der.vagant - 02.02.2012

Herzlich willkommen in Richtung Atommüllkippe!


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Elvis ( The Dark ) - 03.02.2012

Hallo ,

auch ein Willkommen von mir !!!


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Euberich von Sackhausen - 03.02.2012

Auch ein herzliches willkommen von mir..
Gruss
Euberich


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - McSchaf - 05.02.2012

Willkommen bei uns im Forum auch noch von mir^^

lg
McSchaf


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Mimi - 05.02.2012

Herzlich Willkommen!


RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - Demeter (The Witch) - 07.02.2012

Auch von mir Herzlich Willkommen