[30.10.2015] Puncher im underground
#1
.
Man könnte meinen, Punch N Judy wollen einen Rekord aufstellen: Wie oft können sie im Underground auftreten, und die Party des vorherigen Konzerts toppen? Beim ersten Auftritt haben die über 100 Gäste hymnenartig einen Song gesungen ... äh, gebrüllt, ohne dass die Band ihn hätte anspielen müssen, beim zweiten Konzert zog eine Polonaise - samt Musiker mittendrin - durch die vollgepackte Kneipe... Was passiert dieses Mal? Seid dabei, werdet Teil dieses Phänomens!

Punch N Judy ~ Crossover-Folk

VVK: 6,00 € (zzgl. evtl. Gebühren)
AK: 7,00 €

Einlass: 20 Uhr
Beginn gegen 21 Uhr

... nach dem Konzert natürlich noch Party
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
.
"Wie ihr wahrscheinlich mittlerweile alle mitbekommen habt, verlässt unser Basser Stefan die Band.

Sein letzter Auftritt mit punch'n'judy findet am 30. Oktober im Underground Wuppertal statt, dazu appelliere ich an euch zu kommen um ihm einen gebührenden Abschied zu bieten.

Teilen, einladen und vorbei kommen!!!"



Quelle: https://www.facebook.com/PunchnJudyFanclub?fref=ts
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
WErd da sein, muss aber am Samstag wieder arbeiten.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#4
Werde wohl dabei sein, auch wenn ich noch nicht hundertprozentig zusagen kann wegen meinem Bein...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#5
Wir hoffen auch da zu sein, leider kommen die Faktoren später Feierabend und weite Fahrtstrecke dazu.
 Antworten
#6
bin auch dabei
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#7
Wir sind auch dabei!
[Bild: 744442.png]
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.05.2024, 05:53