Chaosraben-Forum

Normale Version: [30.10.2015] Puncher im underground
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Man könnte meinen, Punch N Judy wollen einen Rekord aufstellen: Wie oft können sie im Underground auftreten, und die Party des vorherigen Konzerts toppen? Beim ersten Auftritt haben die über 100 Gäste hymnenartig einen Song gesungen ... äh, gebrüllt, ohne dass die Band ihn hätte anspielen müssen, beim zweiten Konzert zog eine Polonaise - samt Musiker mittendrin - durch die vollgepackte Kneipe... Was passiert dieses Mal? Seid dabei, werdet Teil dieses Phänomens!

Punch N Judy ~ Crossover-Folk

VVK: 6,00 € (zzgl. evtl. Gebühren)
AK: 7,00 €

Einlass: 20 Uhr
Beginn gegen 21 Uhr

... nach dem Konzert natürlich noch Party
.
"Wie ihr wahrscheinlich mittlerweile alle mitbekommen habt, verlässt unser Basser Stefan die Band.

Sein letzter Auftritt mit punch'n'judy findet am 30. Oktober im Underground Wuppertal statt, dazu appelliere ich an euch zu kommen um ihm einen gebührenden Abschied zu bieten.

Teilen, einladen und vorbei kommen!!!"



Quelle: https://www.facebook.com/PunchnJudyFanclub?fref=ts
WErd da sein, muss aber am Samstag wieder arbeiten.
Werde wohl dabei sein, auch wenn ich noch nicht hundertprozentig zusagen kann wegen meinem Bein...
Wir hoffen auch da zu sein, leider kommen die Faktoren später Feierabend und weite Fahrtstrecke dazu.
bin auch dabei
Wir sind auch dabei!