[28.01.2011] "EoD - live Edition"
#11
Hallo Chaosraben,

so, der Ausweichtermin steht jetzt schon mal fest !!!
28.01.2011 im Rahmen der "EoD - live Edition"

KEIN Vorverkauf, nur Abendkasse!

Das Geld für die für Dezember gekauften VVK-Karten / Fan-Tickets wird erstattet.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#12
interessant
[Bild: smilie_hal_083.gif] [Bild: teufel_09.gif]
 Antworten
#13
Na ja, lässt sich nicht ändern...Aber dafür wird das neue Jahr zünftig eingeläutet für nen günstigeren Eintritt. Ich sags ja immer wieder, es gibt keine Zufälle...
 Antworten
#14
Also kriegen wir jetzt das Geld wieder und werden uns dann Freitag Abend die Karten so kaufen müssen, ja?
Freu mich schoN!
 Antworten
#15
@Palaestrus ... beachte bitte diesen beitrag zum thema geld zurück bekommen http://www.chaosraben.de/t-28-01-2011-eo...ich-termin
lese bitte alles durch... auch das mit den wintergrillen :-P
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#16
Jo, habe da gerade schon meinen Senf zugegeben. Zum Grillen schaffe ich es leider nicht, wünsche euch aber guten Hunger!
Esst ein dickes Steak für mich mit!
 Antworten
#17
war echt geil gestern troz kurzer spielzeit, dafür war die nachspielzeit länger ^^ danke für den coolen abend, Puch On!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#18
Jau, 30 Minuten waren echt kurz! Dafür dürfen wir sicherlich in Hilden länger spielen. Und den C-Song gibbet dann sicherlich auch wieder, wenn Ihr den hören wollt.

Ich hörte schon, dass einige von Euch wieder dabei sein wollen. Ey, Leute...das wird doch langweilig, immer die selbe Mukke.... ;-)

Ihr habt wieder astrein für Stimmung gesorgt. Dafür haben wir ja wohl zu danken :-D Das Geile war, als ich so durch die Matrixgänge gegangen bin, hat man irgendwie an jeder Ecke nen Chaosraben/ räbin angetroffen!
 Antworten
#19
ihr seid selber schuld wenn ihr so gute mucke macht war echt geil !!!!!!
 Antworten
#20
Bin ja krankheitsbedingt ausgefallen Sad - scheiss Grippe

Aber dafuer haben Erik und ich die Chaosraben auch schon ne Woche vorher bei Equilibrium in der Matrix gut vertreten!
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 14.05.2024, 22:12