Chaosraben-Forum

Normale Version: [28.01.2011] "EoD - live Edition"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 12907507221290689238.jpg]

Wer?
punch'n'judy, Rabenschrey

Wann?
28.01.2011
Einlass: 22:00
Beginn: 22:30

Wo?
44892 Bochum Matrix, Hauptstraße 200

Wieviel?
Abendkasse: 5,00

Mehr Infos?

KEIN Vorverkauf, NUR Abendkasse!

Es gibt die Tickets für 5,- € incl. anschliessender Party (normaler Disco-Eintrittspreis) an der Abendkasse.

Link
http://www.matrix-bochum.de/index.php?page=concerts
Hammer!
Ich nehm schon mal eins!
Juhuu! das ist direkt bei mir um die Ecke. Also bin ich auch dabei!
Klingt super! Ich werde wohl da sein!
mir fällt gerade auf das ich leider nicht mit kommen kann
ich wünsch allen die mitkommen viel spass
ah, ganz in der Nähe, also ich komm bestimmt. Freu mich jetzt schon.
Och so ein Mist Sad
fuck ... naja, immer noch besser als nicht zu erfahren -.-
Freunde des Punch!!!

Eine traurige Nachricht lässt uns den heutigen Tag verdunkeln. Aus uns noch nicht bekannten Gründen wurde das Konzert am 03.12. in der Matrix/Bochum auf Ende Januar verschoben. Gesenkten Hauptes und mit Tränen in den Augen konnten wir lediglich die Bestätigung empfangen, dass das Konzert verschoben wird. Jetzt bleibt zu klären, ob die Karten ihre Gültigkeit behalten. Wenn nein bekommen all die, die dem VVK von punch’n’judy genutzt haben selbstredend ihr Geld zurück. Wenn ja erfahrt ihr direkt den neuen Termin.
Wir trauern mit euch, denn das nächste Konzert in der Region wird erst am 26.12. statt finden.

Dafür mit noch mehr Energie... VERSPROCHEN!!!
punch'n'judy sagen: Es tut uns leid…
punch on!

Quelle: http://www.punch-n-judy.com


Leider keine weiteren Infos seitens der Matrix, dort wurde der Termin lediglich als "verschoben" markiert - ein neuer Termin in 2011 ist noch nicht eingetragen und am 03.12. findet dort ein anderes Konzert statt. Bei Rabenschrey ist das Konzert sowohl auf der HP als auch auf mySpace weiterhin aktiv.

sobald ich Neues erfahre, melde ich mich hier wieder, auch bezüglich Ersatz-Tickets oder Gelderstattung.

Liebe Grüße
Marlitha
Seiten: 1 2 3