[27.08.2010] Fiddlers Green
#1
[Bild: 1281607497pulp_2010-0827_fiddlers-green1.jpg]

Wer?
punch'n'judy, Fiddlers Green

Wann?
27.08.2010
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Wo?
47053 Duisburg Pulp, Wanheimer Straße 231a

Wieviel?
Vorverkauf: 15.00
Abendkasse: 19.00

Mehr Infos?
http://www.fiddlers.de

Link
http://www.pulp-duisburg.de/index.php?op...;Itemid=18
 Antworten
#2
Hallo Chaosraben,

für dieses Konzert gibt es (über mich) exklusive Fan-Tickets zum Preis von 10,- €.

Leider gibt es keine Karten, da die Zeit zu knapp ist. Daher bitte ich um Vorabüberweisung (Kontodaten auf Anfrage per PM) - Eintritt dann über Gästeliste.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
so liebe marlitha da würden wir gern mitkommen wegen der karten sezten wir uns telefonisch auseinander wegen überweisung bitte ok lieben dank
 Antworten
#4
ich würde die karte von Veltins bekommen da er nicht kann bezahlt is die ja oder ?
 Antworten
#5
Hallo zusammen,

so, Karten-Bestellung ist wie folgt raus. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen:

McSchaf
Glitzerdrache
konen
Erwin (3 Personen)

der_vagant
PsychoChris
Marlitha

grün = bezahlt

liebe Grüße
Marlitha

@ konen: Okay, lasse die Gäste-Liste noch mal ändern und ja, die Karte ist bezahlt. Man, wenn das so weiter geht, brauche ich nächsten Monat nicht kochen, sondern werde ständig zum Essen eingeladen. Wink
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#6
.
Das PULP ist wie immer bereits ab 18 Uhr geöffnet. Dort kann man sich also schon vorher treffen, etwas trinken oder Leckeres vom Grill und der Salatbar oder auch à la carte essen (auch Nichtkonzertgäste).

Im Anschluss an das Konzert findet ab 22:00 Uhr die SCHLOSSPARTY statt (s.u.).

.
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#7
@konen
Wie kommst du denn auf so eine Idee - habe heute noch mit Veltins gesprochen, der weiß nichts davon, dass du seine Karte bekommst bzw. er nicht zum Konzert gehen würde.
 Antworten
#8
So Genossen, habe gerade das Geld für eine Karte überwiesen. Besteht noch die mglichkeit einer Mitfahrgelegenheit?
 Antworten
#9
Okay, alles aufn letzten Drücker klären is wohl etwas scheiße, sollte ich mir abgewöhnen.... Naja, wünsch euch viel Spaß, feiert für mich mit!
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 21:57