Chaosraben-Forum

Normale Version: [27.08.2010] Fiddlers Green
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1281607497pulp_2010-0827_fiddlers-green1.jpg]

Wer?
punch'n'judy, Fiddlers Green

Wann?
27.08.2010
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Wo?
47053 Duisburg Pulp, Wanheimer Straße 231a

Wieviel?
Vorverkauf: 15.00
Abendkasse: 19.00

Mehr Infos?
http://www.fiddlers.de

Link
http://www.pulp-duisburg.de/index.php?op...;Itemid=18
Hallo Chaosraben,

für dieses Konzert gibt es (über mich) exklusive Fan-Tickets zum Preis von 10,- €.

Leider gibt es keine Karten, da die Zeit zu knapp ist. Daher bitte ich um Vorabüberweisung (Kontodaten auf Anfrage per PM) - Eintritt dann über Gästeliste.

liebe Grüße
Marlitha
so liebe marlitha da würden wir gern mitkommen wegen der karten sezten wir uns telefonisch auseinander wegen überweisung bitte ok lieben dank
ich würde die karte von Veltins bekommen da er nicht kann bezahlt is die ja oder ?
Hallo zusammen,

so, Karten-Bestellung ist wie folgt raus. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen:

McSchaf
Glitzerdrache
konen
Erwin (3 Personen)

der_vagant
PsychoChris
Marlitha

grün = bezahlt

liebe Grüße
Marlitha

@ konen: Okay, lasse die Gäste-Liste noch mal ändern und ja, die Karte ist bezahlt. Man, wenn das so weiter geht, brauche ich nächsten Monat nicht kochen, sondern werde ständig zum Essen eingeladen. Wink
.
Das PULP ist wie immer bereits ab 18 Uhr geöffnet. Dort kann man sich also schon vorher treffen, etwas trinken oder Leckeres vom Grill und der Salatbar oder auch à la carte essen (auch Nichtkonzertgäste).

Im Anschluss an das Konzert findet ab 22:00 Uhr die SCHLOSSPARTY statt (s.u.).

.
@konen
Wie kommst du denn auf so eine Idee - habe heute noch mit Veltins gesprochen, der weiß nichts davon, dass du seine Karte bekommst bzw. er nicht zum Konzert gehen würde.
So Genossen, habe gerade das Geld für eine Karte überwiesen. Besteht noch die mglichkeit einer Mitfahrgelegenheit?
Okay, alles aufn letzten Drücker klären is wohl etwas scheiße, sollte ich mir abgewöhnen.... Naja, wünsch euch viel Spaß, feiert für mich mit!