[27.01.2012] Coppelius in der Matrix
#21
Fand ich auch. Für uns ist das auch immer sehr kurz. Wir hatten schon die Idee, dass wir uns "die 45 Minuten-Band" nennen sollten. Als Headliner, vielleicht, irgendwann einmal, eventuell und so...wäre sowas doch mal neu, oder? Ich mein, das ist schon ziemlich geil, auf die Bühne zu steigen, den vollen Abriss zu gestalten und dann wieder abzuhauen. Die Leute sind dann oft etwas verwirrt über das, was sie grad erleben durften. Auf der anderen Seite würd ich auch gern mal wieder alte Songs spielen, wie "old man" oder "punch'n'judy-show". Wie lang wir in Holland auf der Bühne stehen dürfen, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall Samstag und Sonntag. Ich denke, dass es wohl ne Stunde, vielleicht auch mehr werden wird. Hoffen wirs mal.
 Antworten
#22
wir müssen das sowieso mal vom Kopf auf die Füße stellen:

Opener Coppelius (wenn sichs nicht vermeiden lässt....) ~ 30 Min
Headliner: Punch 'n' Judy ~ 120 Min + Zugaben oder so

aber danach sind wir wahrscheinlich alle reif fürs Krankenhaus... ich dann auf jeden Fall oder schon verreckt mit Herzkasper oder so...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#23
Ich bestell dann schonmal das Sauerstoffzelt!!!!Mr. Green
 Antworten
#24
na, wenns ein mittelalterliches Sauerstoffzelt ist Cheese Grin
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 10:43