Chaosraben-Forum

Normale Version: [27.01.2012] Coppelius in der Matrix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... wer nun am 27.01.2012 nicht auf dem Dampfer sitzt und auch sonst nicht weiß, was er tun soll, der könnte sich überlegen, in die Matrix zu fahren. Denn da spielen Coppelius und haben als Support punch'n'judy dabei...


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/coppelius.html
na das hört sich doch gut an peter!
wer kommt mit?
ich denke ich bin dabei Smile
Da fahr ich doch lieber mit in die Matrix, anstatt mich mit so nem ollen dampfer duch die Gegend schippern zu lassen
Wir sind auch dabei!
ich brauch noch ne karte mehr für ne freundin von mir!
Bin auch dabei!
Hallo zusammen,

wir bekommen über die Puncher-Ute, bzw. Coppelius vergünstigte Tickets für die Matrix zum Preis von 12,- €.
Bei Interesse bitte PN an mich.

JETZT ist die letzte Chance ein vergünstigtes Ticket zu bekommen. Ich berücksichtige noch Reservierungen bis zum 18.01.2012 (Geldeingang auf meinem Konto). Wer bis dahin nicht überwiesen hat, muss sich leider selbst um ein Ticket kümmern.

liebe Grüße
Marlitha
Hallo Chaosraben,

leider keine weiteren, vergünstigten Tickets über mich bestllbar.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend, viel Spaß ... und laßt es krachen!

Die über mich reservierten Tickets werden auf "Chaosraben" und den jeweiligen Real-Namen an der Abendkasse hinterlegt.

Teilnehmer - 9 Tickets:
Tinni
Alex (Freundin von Tinni),
Elvis,
Demeter,
Gismo,
Mimi,
Paul,
Marona,
der vagant


liebe Grüße
Marlitha

*bezahlt
Wollen wir uns alles vor der Matrix treffen oder drinen suchen?
@Mimi wäre gut wenn wir uns draußen treffen könnten, dann kann ich dir sofort die t-shirts geben und muss die nicht mit reinnehmen!
Seiten: 1 2 3