[24.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Sonntag)
#1
Wer?
Saltatio Mortis, Rapalje, Faun, Metusa, Das Niveau, Saor Patrol

Wann?
24.04.2011
Beginn: 12:00

Wo?
Gelsenkirchen Revierpark Nienhausen

Wieviel?
Abendkasse: 18,00

Mehr Infos?
Zeltmöglichkeiten begrenzt vorhanden

Wochenend-Karte (Sa.-Mo): 30,- €
Festival-Karte (So.-Mo): 23,- €

Link
http://spectaculum.de/termine/gelsenkirchen/
 Antworten
#2
Wenn ich alles richtig verstanden habe, schlagen Marlitha und GlitzerDrache sowie meine person sonntag auf.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Dann laufen wir uns ja evtl. über den Weg.

Wir wollen auch hin, falls es unsere finazielle Lage es zulässt.
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten
#4
Kommt doch lieber Samstags Sad
 Antworten
#5
Hi Mimi,

geht (leider) nicht, da ist das Coppelius Konzert mit punch'n'judy und so wie es aussieht AfterShow-Party by Chaosraben. Smile

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#6
ach herrje.....warum denn immer alles so gedrubbelt. und dann hat man mal wieder wochenlang nix Sad
 Antworten
#7
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch aufschlagen. SaMo, Das Niveau, Rapalje und Faun darf man sich doch nicht entgehen lassen Big Grin
 Antworten
#8
(20.03.2011, 13:21)Palaestrus schrieb: Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch aufschlagen. SaMo, Das Niveau, Rapalje und Faun darf man sich doch nicht entgehen lassen Big Grin

Wir werden auch dasein , alee 3 tage !
Wird bestimmt wieder cool !
Elvis
 Antworten
#9
Puuuh,

bei 18,- € p.P. muss das Wetter und meine Laune aber verdammt gut sein ... also langsam wird`s echt albern!

... andere Burgen haben auch schöne Märkte. Smile

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#10
Genau, Marlitha! Und der Samstag mit Coppelius und Aftershowparty wird garantiert granatenstark! Wobei mich SaMo und Saor Patrol auch reizen würden. Letztere sind richtig cool. WIR werden aber am Samstag richtig feiern, stimmts? ;-)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 16.06.2024, 17:52