Chaosraben-Forum

Normale Version: [24.04.2011] MPS Gelsenkirchen (Sonntag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer?
Saltatio Mortis, Rapalje, Faun, Metusa, Das Niveau, Saor Patrol

Wann?
24.04.2011
Beginn: 12:00

Wo?
Gelsenkirchen Revierpark Nienhausen

Wieviel?
Abendkasse: 18,00

Mehr Infos?
Zeltmöglichkeiten begrenzt vorhanden

Wochenend-Karte (Sa.-Mo): 30,- €
Festival-Karte (So.-Mo): 23,- €

Link
http://spectaculum.de/termine/gelsenkirchen/
Wenn ich alles richtig verstanden habe, schlagen Marlitha und GlitzerDrache sowie meine person sonntag auf.
Dann laufen wir uns ja evtl. über den Weg.

Wir wollen auch hin, falls es unsere finazielle Lage es zulässt.
Kommt doch lieber Samstags Sad
Hi Mimi,

geht (leider) nicht, da ist das Coppelius Konzert mit punch'n'judy und so wie es aussieht AfterShow-Party by Chaosraben. Smile

liebe Grüße
Marlitha
ach herrje.....warum denn immer alles so gedrubbelt. und dann hat man mal wieder wochenlang nix Sad
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch aufschlagen. SaMo, Das Niveau, Rapalje und Faun darf man sich doch nicht entgehen lassen Big Grin
(20.03.2011, 13:21)Palaestrus schrieb: [ -> ]Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch aufschlagen. SaMo, Das Niveau, Rapalje und Faun darf man sich doch nicht entgehen lassen Big Grin

Wir werden auch dasein , alee 3 tage !
Wird bestimmt wieder cool !
Elvis
Puuuh,

bei 18,- € p.P. muss das Wetter und meine Laune aber verdammt gut sein ... also langsam wird`s echt albern!

... andere Burgen haben auch schöne Märkte. Smile

liebe Grüße
Marlitha
Genau, Marlitha! Und der Samstag mit Coppelius und Aftershowparty wird garantiert granatenstark! Wobei mich SaMo und Saor Patrol auch reizen würden. Letztere sind richtig cool. WIR werden aber am Samstag richtig feiern, stimmts? ;-)
Seiten: 1 2