[15.06.2013] Chaosrabenbowling
#1
ACHTUNG TERMIN VERSCHOBEN!

Hallo zusammen,

Anna, Julia und ich wollen am 15.06. abends im Sportpark Wuppertal Elberfeld / Alte Papierfabrik Bowlen gehen.

Wer von euch hätte denn Lust / Zeit mitzukommen. Ich reserviere die Bahn für 20:00, so dass wir uns dann so um 10 vor 8 vor der alten Papierfabrik treffen würden.

Tragt euch rege ein, denn mit mehr mann gibt es mehr Spaß.

Hier gibt es noch ein paar Informationen zur Location: http://www.altepapierfabrik.eu/bowling
Ein Spiel kostet somit 3,30€ pro Nase pro Spiel + 1,30€ für Schuhe. Bei 6 Leuten kann man mit einer Stunde pro Spiel rechnen, so dass man mit 12€ + Getränke an sich hinkommen sollte.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
 Antworten
#2
... an dem WE sind wir (Verus Viator) in Geldern auf dem Tolikien Tag. Aber vielleicht gibts da ja ein Zwergenwerfen-Turnier.... Big Grin Big Grin Big Grin
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#3
Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
ich sag mal vorsichtig zu Smile

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni
Erwin
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#5
Wie bereits angekündigt, wurde der Termin verschoben.

Ich hoffe es können auch alle, die sich schon vorher eingetragen haben. Bei Schaf weiß ich es schon.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
 Antworten
#6
ich sag jetzt auch einfach mal zu. genaueres kann ich erst am ende des monats sagen, wenn ich meinen neuen dienstplan habe.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
Chris?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#7
So, Uhrzeit steht nun auch fest und ist im Ersten Post angepasst.

Treffpunkt 19:50 vor der alten Papierfabrik.

Tinni, Erik, Chris, wie sieht es bei euch aus?

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
Chris?
 Antworten
#8
Ich bin leider nicht dabei, bin arbeiten.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#9
ich bin raus... tinni sagt vorher bescheid..

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#10
War ein Netter Abend, können wir gerne wiederholen. thx.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 16.05.2024, 03:29