Chaosraben-Forum

Normale Version: [15.06.2013] Chaosrabenbowling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ACHTUNG TERMIN VERSCHOBEN!

Hallo zusammen,

Anna, Julia und ich wollen am 15.06. abends im Sportpark Wuppertal Elberfeld / Alte Papierfabrik Bowlen gehen.

Wer von euch hätte denn Lust / Zeit mitzukommen. Ich reserviere die Bahn für 20:00, so dass wir uns dann so um 10 vor 8 vor der alten Papierfabrik treffen würden.

Tragt euch rege ein, denn mit mehr mann gibt es mehr Spaß.

Hier gibt es noch ein paar Informationen zur Location: http://www.altepapierfabrik.eu/bowling
Ein Spiel kostet somit 3,30€ pro Nase pro Spiel + 1,30€ für Schuhe. Bei 6 Leuten kann man mit einer Stunde pro Spiel rechnen, so dass man mit 12€ + Getränke an sich hinkommen sollte.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
... an dem WE sind wir (Verus Viator) in Geldern auf dem Tolikien Tag. Aber vielleicht gibts da ja ein Zwergenwerfen-Turnier.... Big Grin Big Grin Big Grin
Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
ich sag mal vorsichtig zu Smile

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni
Erwin
Wie bereits angekündigt, wurde der Termin verschoben.

Ich hoffe es können auch alle, die sich schon vorher eingetragen haben. Bei Schaf weiß ich es schon.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
ich sag jetzt auch einfach mal zu. genaueres kann ich erst am ende des monats sagen, wenn ich meinen neuen dienstplan habe.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
Chris?
So, Uhrzeit steht nun auch fest und ist im Ersten Post angepasst.

Treffpunkt 19:50 vor der alten Papierfabrik.

Tinni, Erik, Chris, wie sieht es bei euch aus?

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
Chris?
Ich bin leider nicht dabei, bin arbeiten.

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
Erwin?
ich bin raus... tinni sagt vorher bescheid..

Teilnehmer:
Anna
Julia
Palle
McSchaf
Tinni?
War ein Netter Abend, können wir gerne wiederholen. thx.
Seiten: 1 2