[15.04.2011] Feuerschwanz
#1
[Bild: 1294309092feuerschwanz_foto_hp.jpg]

Wer?
Feuerschwanz, Ignis Fatuu

Wann?
15.04.2011
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Wo?
Die Börse - Wuppertal

Wieviel?
Vorverkauf: 13,50
Abendkasse: 15,00

Mehr Infos?
http://www.feuerschwanz.de
Die Burgmauer bebt, die Maiden erzittern, die Metfässer rollen - das kann nur eines bedeuten: Feuerschwanz geben sich die Ehre! Mit seiner extravaganten Mittelalter Rock Show schafft es der selbsternannte "Geile Haufen" um Hauptmann Feuerschwanz und Prinz Hodenherz andere und nicht zuletzt sich selbst aufs (Met)Horn zu nehmen. Dabei bleiben sie der mittelalterlichen Spielmanns Philosophie treu: Wir lieben Dudelsack!

Ignis Fatuu
Heute noch anspruchsvollen Mittelalter-Rock, fernab von bekannten Bands, die die Szene geprägt und revolutioniert haben, zu zelebrieren, ist wahrlich keine leichte Aufgabe.
Gar etwas Neues zu schaffen erst recht nicht!
Ignis Fatuu schaffen den Spagat auf ihre ganz eigene Weise: Die Band versteht es, mittelalterliche Klänge in moderne Sounds einzubetten und ihre ganz eigene Musik zu komponieren. Einmal vom Punk, aber sehr
häufig auch vom treibenden Hardrock der späten 80er und frühen 90er geprägt, zieht die Band immer wieder das Publikum in ihren Bann. Das
Programm ist dermaßen vielseitig, dass von weichen Balladen über schnelle Rocknummern bis hin zu harten Metalsounds für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Link
http://www.liveclub-barmen.de/index.php?...ategory=11
 Antworten
#2
Ich denke ich werde auch mal wieder mitgehen... Feuerschwanz live kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#3
ACHTUNG das konzert findet in der BÖRSE statt
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
Hab da noch Bierpfand Chips^^
muss also hin Big Grin
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#5
ja die Börsen-Bierpfandchips...

eigentlich könnten sie die Getränkepreise gleich um den Pfand erhöhen und dafür auf Pfand verzichten, denn irgendwie hat man immer entweder leere Gläser oder Pfandchips aber niemals beides zusammen....
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#6
mal so ne frage wer kommt denn jetzt alles am freitag ??
ich werd da sein

Teilnehmer:
erwin
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#7
ICH ^^

Teilnehmer:
erwin
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
Ich bin dabei! Tongue

Der Thomas eventuell auch, aber der weiß es noch net so genau Wink

Teilnehmer:
erwin
McSchaf
Felix
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#9
...na viel Spaß dabei! Und dass Ihr diesmal den Spagat zwischen vollem und leerem Glas schafft und den Pfandchip nicht vergesst...
 Antworten
#10
oha ... das ist voll schwer -.- aber thx ^^ ach ja ... Chris kommt auch ;-P
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 17.05.2024, 13:02