Chaosraben-Forum

Normale Version: [15.04.2011] Feuerschwanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1294309092feuerschwanz_foto_hp.jpg]

Wer?
Feuerschwanz, Ignis Fatuu

Wann?
15.04.2011
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Wo?
Die Börse - Wuppertal

Wieviel?
Vorverkauf: 13,50
Abendkasse: 15,00

Mehr Infos?
http://www.feuerschwanz.de
Die Burgmauer bebt, die Maiden erzittern, die Metfässer rollen - das kann nur eines bedeuten: Feuerschwanz geben sich die Ehre! Mit seiner extravaganten Mittelalter Rock Show schafft es der selbsternannte "Geile Haufen" um Hauptmann Feuerschwanz und Prinz Hodenherz andere und nicht zuletzt sich selbst aufs (Met)Horn zu nehmen. Dabei bleiben sie der mittelalterlichen Spielmanns Philosophie treu: Wir lieben Dudelsack!

Ignis Fatuu
Heute noch anspruchsvollen Mittelalter-Rock, fernab von bekannten Bands, die die Szene geprägt und revolutioniert haben, zu zelebrieren, ist wahrlich keine leichte Aufgabe.
Gar etwas Neues zu schaffen erst recht nicht!
Ignis Fatuu schaffen den Spagat auf ihre ganz eigene Weise: Die Band versteht es, mittelalterliche Klänge in moderne Sounds einzubetten und ihre ganz eigene Musik zu komponieren. Einmal vom Punk, aber sehr
häufig auch vom treibenden Hardrock der späten 80er und frühen 90er geprägt, zieht die Band immer wieder das Publikum in ihren Bann. Das
Programm ist dermaßen vielseitig, dass von weichen Balladen über schnelle Rocknummern bis hin zu harten Metalsounds für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Link
http://www.liveclub-barmen.de/index.php?...ategory=11
Ich denke ich werde auch mal wieder mitgehen... Feuerschwanz live kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
ACHTUNG das konzert findet in der BÖRSE statt
Hab da noch Bierpfand Chips^^
muss also hin Big Grin
ja die Börsen-Bierpfandchips...

eigentlich könnten sie die Getränkepreise gleich um den Pfand erhöhen und dafür auf Pfand verzichten, denn irgendwie hat man immer entweder leere Gläser oder Pfandchips aber niemals beides zusammen....
mal so ne frage wer kommt denn jetzt alles am freitag ??
ich werd da sein

Teilnehmer:
erwin
ICH ^^

Teilnehmer:
erwin
McSchaf
Ich bin dabei! Tongue

Der Thomas eventuell auch, aber der weiß es noch net so genau Wink

Teilnehmer:
erwin
McSchaf
Felix
...na viel Spaß dabei! Und dass Ihr diesmal den Spagat zwischen vollem und leerem Glas schafft und den Pfandchip nicht vergesst...
oha ... das ist voll schwer -.- aber thx ^^ ach ja ... Chris kommt auch ;-P