•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012
#41
nop noch nicht
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#42
vorläufiger prüfungsplan ist raus heißt ich komm mit!!!! schön dann hat sich wenigstens das schonmal geklärt. somit wird heute karte für mich und harald bestellt Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#43
Teilnehmer:
Tinni(Ticket gekauft)
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)
Erwin (Ticket gekauft)
der.vagant (Ticket gekauft)
Erik (Ticket gekauft)
Fabian (Ticket gekauft)

Miet-Dixi-Beteiligung:
PsychoChris,
McSchaf,
Marlitha,
Erwin
der.vagant
Erik
Tinni
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#44
Das klingt doch super, Tinni! Da der Met noch nicht gekauft ist, gibt es (noch) die Chance, mitzubestellen... (32€ pro Kanister, ab 10 Kanister 29,90€)
 Antworten
#45
Tagesaufteilung ist raus!

Donnerstag
HATEBREED
SEPULTURA
OOMPH!
PAIN
RAGE
EMIL BULLS
TANZWUT
MUNICIPAL WASTE
NIGHT IN GALES
RED FANG
CHTHONIC
DRONE

Freitag
BLIND GUARDIAN
ASP
PARADISE LOST
EPICA
DEATHSTARS
PRIMORDIAL
BEFORE THE DAWN
PAUL DI ANNO
COPPELIUS
BLACK SUN AEON
XIV DARK CENTURIES
ENGEL
MALRUN
DJERV
STERBHAUS
THE FORESHADOWING

Samstag
AMON AMARTH
ARCH ENEMY
KNORKATOR
LACUNA COIL
MORGOTH
MOONSORROW
FREEDOM CALL
TYR
SUIDAKRA
THE OCEAN
DEADLOCK
THE OTHER
BETONTOD
GERNOTSHAGEN
SKYFORGER
DE PROFUNDIS
FIVE FEET HIGH AND RISING
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#46
Super Aufteilung wieder, da kann man immer mal wieder Pause machen zwischendurch. Wobei der Donnerstag Abend schon sportlich wird Big Grin

Wir haben ja am Sonntag ein Vortreffen wo wir die Aufgaben verteilen, werde die Ergebnisse dann an Euch weiterleiten. Auch was wir alles so mitnehmen und für alle zur Verfügung stehen wird, wir brauchen ja keine 4 Grills und 5 Kühlschränke...wobei mit 35 Leuten...Big Grin
 Antworten
#47
Aaalso hier mal die Ergebnisse unseres Planungs-Vortreffens:

-Wir werden 2 Kisten mit Trockeneis mitnehmen, die Kosten hierfür verteilen sich auf 3 oder 4 Euro pro Person für die Nutzung

-Wir haben 2 Schwenkgrills dabei und einen Topf für über den Grill

-wir nehmen 2 Großraum-Jurten mit die wir nebeneinander stellen als Aufenthaltsraum

-Ich fahre übernächste Woche nach Holland zum Bier und Met kaufen. Falls ich was mitbringen soll bitte melden.

-Wir treffen uns am Dienstag Abend um 20 Uhr auf dem Obi Parkplatz um das Material zu verteilen und den Transit zu beladen. Wer von Euch noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte melden, wir haben sicher noch irgendwo Platz.

-am Mittwoch dann fährt jeder für Sich nach Ballenstedt, wir sammeln uns dann auf dem Parkplatz am Rewe im Dorf um dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren. Das erspart uns das Absperren eines riesigen Bereichs, das gäb sicher Mecker vom Meister Big Grin


Dann hätte ich noch die Frage ob ihr den Flaggenmast mitnehmt und was ihr noch für Fragen habt.
 Antworten
#48
Ach so, der Beitrag für das Dixie wird vor Ort dann eingesammelt
 Antworten
#49
super, wollte schon fragen wann wir zahlen sollen ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#50
(11.06.2012, 00:03)SilentBob schrieb: -am Mittwoch dann fährt jeder für Sich nach Ballenstedt, wir sammeln uns dann auf dem Parkplatz am Rewe im Dorf um dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren. Das erspart uns das Absperren eines riesigen Bereichs, das gäb sicher Mecker vom Meister Big Grin

Das gilt dann wohl für uns Raben auch mit?
2 Fragen dann:
1. Hast du die Adresse vom Rewe damit ich die in mein Navi reinknallen kann? Weiß nicht von wo ich komme und hab keinen Orientierungssinn ^^
2. Genaue Uhrzeit? 14 Uhr ist Einlass, wärs evtl sinnvoll sich schon um 10 oder so zu treffen um nen guten Platz zu kriegen oder ist uns das egal? Das Gelände ist ja eh recht überschaubar...
 Antworten
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 14:22