•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • ...
  • 8
  • Weiter 
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012
#31
ich freu mich auch schon wie bolle.

habe die Tage mal beim RockHarz-Veranstalter/Campground-Vermieter per mail nachgefragt, wie es aussieht mit einer Platreservierung für Großgruppen, da es ansonsten evtl. schwierig werden könnte mit einer so großen Gruppe einen zusammenhängenden Lagerplatz zu finden.
Leider steht die Antwort noch aus. Soweit ich mehr weiß, folgen weitere infos.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#32
so wir haben dann heute einen fahnenmast bei der metro gekauft...(6,20 m) damit ist unser fahnen anbringungsproblem auch gelöst..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#33
Ui, das ist mal ne Ansage Big Grin
Den müssen wir dann aber gut fest machen, wenn der umfällt gehen ne Menge Zelte drauf^^
 Antworten
#34
wer brauch jetzt außer mir noch ne karte? weiß zwar immernoch nicht ob ich wirklich mitkann aber das werd ich auch frühestens n monat vorher wissen und somit hab ich grade beschlossen das ich kann Big Grin würde dann die nächsten Tage die Karte bestellen. wenn noch wer eine haben will sollten wir ggf. zusammen bestellen dann muss nicht jeder die 5 euro versand zahlen!
PS.: bei den dixis bin ich auch dabei!
 Antworten
#35
ich brauch noch ne Karte! Oder hast DU schon bestellt...?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#36
ne noch nicht können wir ja am we klären Smile
 Antworten
#37
So, hab meinen Arsch auch endlich mal hochbekommen, man wird mich dann jetzt hoffentlich auch generell wieder häufiger sehn. -Freundin ergibt ja zwangsweise +Freizeit...

Fabian und ich fahren wieder mit eigener Karre vor und verpflegen uns wie üblich selbst (die grüne Front lässt grüßen Wink).

Teilnehmer:
Tinni(?)
McSchaf (Ticket gekauft)
Marlitha (Ticket gekauft)
Psycho Chris (Ticket gekauft)
SilentBob (Ticket gekauft)
Bugs (Ticket gekauft)
Erwin (Ticket gekauft)
der.vagant (noch kein Ticket)
Erik (Ticket gekauft)
Fabian (Ticket gekauft)

Miet-Dixi-Beteiligung:
PsychoChris,
McSchaf,
Marlitha,
Erwin
der.vagant
Erik
 Antworten
#38
Mal wieder ein Zwischenbericht aus der FB Planung:

17 Leute sind da mittlerweile dabei, plus 3 lose Zusagen.

Wir nehmen wieder Trockeneis mit zum Kühlen, sollen wir Euch mit einplanen oder bringt jemand selber was mit?

Einen Schwenkgrill und einen Generator haben wir auf jeden Fall.

Ich würde ein altes Notebook mitbringen für die Musik, aber Boxen / Verstärker haben wir noch keine.

Ich werde auch nächste oder übernächste Woche wieder Met bei Geller in Aachen besorgen (10L Kanister), falls ich was mitbestellen soll einfach Bescheid sagen.

Wir dachten auch an Bierbänke wegen der Masse der Leute, haben aber nur 1 bis jetzt...also falls noch jemand eine mitbringen möchte. Nen Transporter dafür hätten wir auch.
 Antworten
#39
Öhm... mein Mann hat mir natürlich nichts von der Biertischgarnitur-Suche gesagt... ich habe dann mal noch einen Tisch und 2 Bänke bei meinen Eltern ausgeliehen ^^
 Antworten
#40
Tinni, hast Du denn jetzt schon Karten bestellt?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • ...
  • 8
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 01:14