[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012
#31
Samstag den 09.06.12 Hinfahrt Dortmund Mengede
------------------------------------------------
Wuppertal Hauptbahnhof ab 11.02 Gleis 2
Wuppertal Barmen ab 11.06 Gleis 3
Wuppertal Oberbarmen ab 11.09 Gleis 3
Witten Hauptbahnhof ab 11.41 Gleis 3
Dortmund Hauptbahnhof ab 11.51 Gleis 20

Umsteigezeit 12 min

Dortmund Hauptbahnhof ab 12.03 Gleis 21 ERB - Eurobahn
Dortmund Mengede an 12.09 Gleis 1

Fußweg 3 min

Dortmund Mengede Bahnhof : Fährt ein Shuttlebus ( kostenlos ) alle 20 - 30 min zum Markt
--------------------------------------------------------------------------------------------
Samstag 09.06.12 Rückfahrt

Dortmund Mengede Volksgarten - Shuttlebus alle 20 - 30 min richtung Mengede Bahnhof

Dortmund Mengede Bahnhof ab 18.43 Gleis 2
Dortmund Hbf an 18.57 Gleis 16

Umsteigezeit 12 min

Dortmund Hbf ab 19.09 Gleis 20
Witten Hbf an 19.19 Gleis 4
Wuppertal Oberbarmen an 19.49 Gleis 2
Wuppertal Barmen an 19.52 Gleis 1
Wuppertal Hbf an 19.56 Gleis 1

Alles ohne Gewähr , laut DB-Bahn
 Antworten
#32
aktuell schaut es wohl so aus, das erwin und ich nachmittags hinfahren. erwin haut dann abends wieder früh ab wegen arbeit und ich bleib noch da, weil um 22:30 ne freundin von mir mit ihrer feuershow da auftritt. Rückfahrt weiß ich noch nicht wie sich das gestaltet, da ich evt. mit zu meinem bruder fahre, das weiß ich aber erst samstag. wer fährt denn um 23 uhr (oder später) wieder richtung wuppertal von euch (egal ob bahn oder auto)?
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#33
also ich werd mich spätestens um 19:00 da aus dem staub machen und könnte dann auch jemanden mitnehmen und evtl in wuppertal rausschmeissen..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#34
Mengede war einfach nur klasse! Nächstes Jahr wieder!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#35
Ohja, ich war dieses Jahr das allererste Mal in Mengede dabei und mir hat es ebenfalls richtig gut gefallen (gerade, weil ich dort auch schon so einige aus einem Mittelalterforum, wo ich drin bin, kenne und von daher immer irgendeine Anlaufstelle hatte)... Smile Nächstes Jahr werde ich, sofern es mir zeitlich und finanziell möglich ist, wieder hinfahren, soviel steht schonmal fest! Wink
 Antworten
#36
Also wir(Verus Viator) werden auf jeden Fall dort wieder spielen..bekamen Einladung vom Veranstalter..und diesmal werden wir alle Tage dort sein und mitlagern-)))

Und wer wissen will wie wir gespielt haben in Mengede..guckst du hier----> http://www.youtube.com/watch?v=K-eSRh6Hv...-eSRh6HvvY http://www.youtube.com/watch?v=VdWMe4eio...dWMe4eioZc http://www.youtube.com/watch?v=R2gG0QuoQ-s&feature=plcp
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 22:24