[23.-24.06.2012] !!! ABGESAGT !!! Rock Your Gig Festival 2012
#1
Wann?
!!! ABGESAGT !!!
Einlass so ab 12:00 Uhr
Beginn etwa gegen 12:45 Uhr

Wo?
!!! ABGESAGT !!!
Area 51
40724 Hilden

13.06.2012
Rock your gig in Hilden

Liebe Festivalbesucher,

leider müssen wir Rock your gig in Hilden zu dem geplanten Termin absagen. Da sich leider doch die EM im Vorverkauf niederschlägt, müssen wir diese Entscheidung treffen, so schwer sie uns fällt. Wir arbeiten nun fieberhaft an einer Verlegung. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufskasse zurückgegeben werden. Sobald wir weitere News zu einem neuen Termin haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Liebe Grüße
Euer Rock your gig Team


Quelle: http://www.rock-your-gig.com/hilden/spielplan.php


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/rock-you...-2012.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
COOL!
also ich denke ich bin dabei ^^

Samstag:
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Hi Christian, mein liebes Schaf!

Fährst Du mit dem Automobil nach Hilden?
Hast Du noch zwei Plätze frei?
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#4
ich glaube da machen wir uns eine schöne busfahrt oder? habe schon vor was zu trinken ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Okie Dokie!

Die Irischen Bastarde und Fiddler`s Green animieren ja schon zu dem einen oder anderem flüssigem Grundnahrungsmittel!

Wann und wo ist Treffpunkt?
Ach ja, kann Dich übrigens auf meinem Monatsticket gratis mitnehmen.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#6
.
tut mir leid Jungs! Sad

-------------------------------------------------------

!!! ABGESAGT !!!
Rock your gig in Hilden

Liebe Festivalbesucher,

leider müssen wir Rock your gig in Hilden zu dem geplanten Termin absagen. Da sich leider doch die EM im Vorverkauf niederschlägt, müssen wir diese Entscheidung treffen, so schwer sie uns fällt. Wir arbeiten nun fieberhaft an einer Verlegung. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufskasse zurückgegeben werden. Sobald wir weitere News zu einem neuen Termin haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Liebe Grüße
Euer Rock your gig Team


Quelle: http://www.rock-your-gig.com/hilden/spielplan.php
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#7
oh voll doof ... habe mich sogar richtig drauf gefreut -.- ... dann warte ich mal
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 14:20