[06.02.2010] Rabenschrey Live Album / DVD aufnahme
#1
[Bild: 1260887552unvollkommen.jpg]

Wer?
Rabenschrey, punch'n'judy

Wann?
06.02.2010
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Wo?
42699 Solingen Cobra; Merscheider Straße 77-79

Wieviel?
Vorverkauf: 10,00
Abendkasse: 15,00

Mehr Infos?
Endlich ist es nun soweit, Fans fordern es seit langem. Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Das Konzert am 06. Februar wird in Bild und Ton gebannt.

Sei auch Du dabei und verpasse dieses einzigartige Erlebnis auf keinen Fall. Werde ein Teil dieses Konzertes.

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um diesen Abend für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ein Abend, zwei Konzerte. Bevor wir die Bühne betreten, gibt ein volles Konzert von Punch ´n Judy. Währen unserer Tour haben unsere Freunde und Kollegen einen richtig geilen Job gemacht. Aus diesem Grund werden auch sie an diesem Abend ihr Konzert aufnehmen.

http://www.solingen-info.de/cobra/

Karten vorbestellen auf http://www.ticketonline.com

Link
http://rabenschrey.de/index.php?id=home-konzert-info
 Antworten
#2
So es wird langsam zeit zu überlegen wie wir hin und zurück kommen.
Es haben sich alle 22 leute gemeldet. Denke mal das die Wuppertaler zum teil zusammen mit der Bahn fahren werden (das hört sich echt danach an besoffen anzukommen -.-)

leider hebe ich noch keine Uhrzeit gefunden wann das ganze anfangen will. Hoffe da kommt bald was.
Ihr könnt euch ja melden wie bzw ob ihr dann mit uns hinfahren wollt. Eventuell kann man da ja gruppen Tickets u.s.w. orgen ...

Wenn wer mit nen auto hinfährt und aus ne bestimmte richtung kommt und noch platz hat kann dies hier auch posten ... vieleicht findet man sich ja ^^

Sonnst wie gehabt im Interna besprochen, kommt früher wegen gruppen foto !
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Infos von der Rabenschrey-HP:

Cobra - Live Album-/DVD-Aufnahme - Solingen
Datum: 6. Februar 2010,
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
Ort: Merscheider Straße 77-79, Solingen
Info: mit "Punch ´n Judy"


Im Beitrag oben steht Beginn: 20 Uhr, also 19 Uhr Einlass? Neutral

... soweit, so spärlich die bisherigen Infos.
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#4
die 20uhr im Eventkalender dient nur als platzhalter ... weil nicht besser bekannt gewesen war.
Jetzt weiss ich nicht ob die 19 uhr anfang (also 18uhr einlass) oder 19uhr einlass gemeint ist.

Habs jetzt mal so geändert ... werden ja sehen obs stimmt.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
ich kann donar mal fragen ich treffe mich eh nächste woche mit ihm und dann kann ich es euch sagen..
 Antworten
#6
@all: soeben reingestellt...

Cobra - Live Album-/DVD-Aufnahme - Solingen
Datum: 6. Februar 2010,
Uhrzeit: ab 20:00 Uhr

Einlass: ab 19:00 Uhr

Ort: Merscheider Straße 77-79, Solingen

Info: mit "Punch ´n Judy" Tickets: {Ticket-Vorverkauf hier} oder an der Abendkasse

Preise: 10,- € im Vorverkauf zzgl. Vorverkaufsgebühren, Abendkasse 15,- €

Mehr Infos: [url=http://www.rabenschrey.de/index.php?id=home-konzert-info][/url]
 Antworten
#7
thx, habs geändert. Also ... 18uhr da sein ^^

mhh was wir uns schon ne weile fragen, wer steckt hinter rabenadmin ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
okii dann weiß ich bescheid xD

hmm keine ahnung duu ^^
 Antworten
#9
naja, ich halt :-)

neee, hab die Homepage für RS gemacht, und verwalte die ... - habe mit "Donar" gestern gesprochen, er sagte mir die Preise und die Zeiten..., steht jetzt auch alles auf der RS-Homepage .
 Antworten
#10
okii das is gut ^^ *hinlauf und informiere * ^^
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 04:34