[01.05.2009] Beltaine Pagan Folk Festival
#31
Ich wußte es ! Ihr wollt wieder nur Party haben, während wir uns den Arsch für Euch wegplockern *Seufz*
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#32
Erwartet man von uns etwas anderes?

Wir müssen doch unsere soziale Rolle erfüllen, also die Erwartungen die von außen an uns gestellt werden... Stell dir mal die Sanktionen vor, würden wir uns plötzlich seriös verhalten, möglicherweise sogar gewandet erscheinen... Die Leute wären doch gewissermaßen enttäuscht von uns!

Ihr braucht uns doch so wie wir sind!
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#33
Das ist korrekt ! In jeglicher Beziehung !!!!
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#34
eine coole party, 4h dauer Poggen ... was mir alles feh tut und wo ich alles blauflecken habe, brauche ich nicht erwähnen oder *G*

War auf jedenfall der hammer.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#35
auf jeden fall mcschaf
das ging schon ordentlich ab
und ich durfte mit meinen geschunden knochen am nächsten tag dauerhaft hinterm schlagzeug sitzen
und bei meiner größe krieg ich ja doch einiges mehr ab als ihr -.- mein kehlkopf und die zunge tun immer noch weh Oo
naja nix zu machen ich bereuhe es ja nicht mal^^
ich freu mich aufs nächste mal wo ich dann mit mehr kondition wieder mitpogen werde
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#36
ich bin abba immer noch für die einführung eines pogo kreises auch wenn wir dieses mal ne menge Platz hatten so sind die Leute das nächste mal sogar vorgewarnt Cheese Grin
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#37
(04.05.2009, 17:10)Erwin schrieb: ich bin abba immer noch für die einführung eines pogo kreises auch wenn wir dieses mal ne menge Platz hatten so sind die Leute das nächste mal sogar vorgewarnt Cheese Grin

ja ich auch
erzähl mal deine idee zu dem pogokreis ich will dir das jetz nicht vorwegnehmen Wink
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#38
ok also wir brauchen rote sprühfarbe odda n grossen schwarzen teppich und rote farbe Cool
egal was abba wia machen n grossen roten kreis und schreiben rein Pogo area
an den rand vom Kreis kommt ein warnhinweis : Betreten auf eigene Gefahr
ach ja und das chaosraben zeichen muss auch rein ...
man kann das entweder jedes mal mit der Farbe auf den boden malen (und sich mit den Veranstaltern anlegen) odda man macht es einfach auf einen teppichCool
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#39
höhö^^
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#40
mhh die idee der poggo area ist nicht neu ^^ ...und uns wurde dieses jahr sogar eine zugewiesen vom unser C.C. ^^
Aber ich fand, den Kerker doch zu weit weg von der bühne *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.04.2024, 23:32