[01.05.2009] Beltaine Pagan Folk Festival
#21
Wird es eigentlich sowas wie ein Wochenendticket geben? Ich wollte eigentlich vier Tage lang bleiben (Urlaub in Solingen ist doch was tolles) aber jeden Tag Eintritt zahlen wird ja richtig teuer!
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#22
Auf jeden Fall wird es für die beiden Festivals ein Gesamtticket geben.....
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#23
Die Tickets sind übrigens seit gestern verfügbar. Die Gebühren bei Ticketonline sind echt ´ne Frechheit!
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#24
Sorry, dafür können wir nichts !
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#25
ich weiß, ich ärgere mich einfach nur jedesmal darüber Smile
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#26
Ich werde wohl nur am 01. kommen, da mich der Vorabend nicht so ganz anspricht...
Aber dafür der 01. um so mehr! Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#27
ich glaub sowas habe ich schon geschrieben ^^ ich vermute sogar eine "kleine" absicht dahinter ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#28
also das ich die Karten für uns hier habe .. muss ich das noch erwähnen ...

Wir sind 100%tig am 1.05 am start ... ob wir da auch eine PogoEcke bekommen *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#29
Passend zu meinem Bday...kann ich super reinfeiern! Big Grin

Chaosgraf ist natürlich auch am Start! Smile
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#30
so langsam nehmt alles seinen gang ein. Unser motto dieses Jahr. "Der weg ist das ziel" ... (ich glaub inoffziel das selbe motto wie letztes jahr ^^)
Also ohne auto am start, also auch keiner der nichts trinken darf *harharhar* ... sind vorzeitige entschuldigungen eigentlich ernsthaft ??? naja egal, mir tun jetzt schon die leute um uns leid ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.04.2024, 20:24