Chaosraben-Forum

Normale Version: Herzlich Willkommen bei den Raben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hexe Jenny ,

schön das du es geschafft hast Dich bei uns anzumelden !!

Willkommen im Chaos
Hallo Hexe,

herzlich willkommen bei uns im Chaos.
Haha, da wird man nicht nur genötigt, sich hier anzumelden ;-) sondern nun hetzt du mich auch noch beim vorstellen Cheese Grin (kleiner Scherz am Rande)

Nun gut:

Ich bin die Jenny, 26 Jahre alt und bin die Lieblingsarbeitskollegin vom Elvis.

Ja mehr gibts eigentlich über mich nicht zu erzählen, die einen sagen ich bin pupnormal, die anderen erklären mich für total durch geknallt.

Eins kann ich sagen, wer auch am Samstag bei der Neueröffnung in Solingen dabei ist (Zum alten Recken?) der wird mir über den Weg laufen :-)
Hallo Hexe Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Raben.
Huhu,

Willkommen in der Welt das Wahren Chaos! ^^

dat Schaf
Vielen lieben Dank für den tollen Empfang.
@ McSchaf noch mehr Chaos? ;-)
Hej. Wink